Venom-Tisch für Zen Pinball 2 erscheint morgen

0 0
Venom-Tisch für Zen Pinball 2 erscheint morgen

Spider-Mans berüchtigter Gegner erhält diese Woche seine eigene Bühne

Es gibt wieder einmal einen neuen Flipper-Tisch für Zen Pinball 2 – diesmal ganz im Zeichen von Spidermans schwarzem Feind Venom. Bobby Lörtscher stellt ihn euch vor.


Bobby Lörtscher, Zen Studios:

 

Spider-Mans symbiotischer Erzfeind bekommt seinen eigenen Flippertisch! Unsere neueste auf den Marvel Comics basierende Kreation dreht sich um Spider-Mans Erzfeind Venom. Der Venom-Flipper erscheint morgen zum Preis von 2,99 € für Zen Pinball 2 ! Holt euch den Tisch zuerst für PS4 oder PS Vita und importiert ihn dann auf PS4, um ihn auf allen drei Systemen zu genießen.

Venom_screenshot_001Venom_screenshot_003

 

Während es mit Eddie Brocks Reporterkarriere stetig bergab gegangen ist, hat er immer Spider-Man für sein eigenes Versagen verantwortlich gemacht. Ein symbiotischer Organismus aus einer fremden Welt hat seine ohnmächtige Wut erspürt – und da er selbst schon einmal von Spidey zurückgewiesen worden ist und Eddies Hass auf den Netzschwinger teilt, hat der Symbiont Brock als seinen nächsten Wirt ausgewählt. Zusammen sind sie nun – Venom.

Venom_screenshot_004Venom_screenshot_005

 

Der Venom-Flippertisch zeigt Eddie Brock als durch den Symbionten gestärkten Bösewicht, der es nicht nur mit seinem Erzfeind Spider-Man, sondern auch mit der Bedrohung durch seinen verdorbenen Abkömmling Carnage zu tun bekommt. Können Venom und Spider-Man zusammenarbeiten, um eine größere Bedrohung aufzuhalten?

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA