VidZone Update: Eminem, Lorde, Mark Ronson, David Guetta und mehr

0 0

Findet heraus, was es diese Woche Neues im Music Video Streaming Service gibt

Am ersten Blog Beitrag zur Weihnachtszeit hat meine wahre Liebe mir…die besten Musikvideos des Dezembers und eine Zone geschickt, die dem größten DJ dieses Planeten gewidmet ist!

Lest weiter, um alle Infos zu bekommen und schaut euch unbedingt den neusten Highlight Trailer an um zu sehen, was es sonst noch Neues gibt.

 

Artist of the Week: Eminem, Calvin Harris, Hilltop Hoods

ARTIST-OF-THE-WEEK

Wir konnten uns nicht für einen Artist Of The Week entscheiden, deshalb haben wir stattdessen drei genommen!

Fangen wir mit dem US Hip-Hop Superstar Eminem an – der Rapper aus Detroit hat gerade Shady XV veröffentlicht, eine Compilation zu Ehren seines Plattenlabels, Shady Records, welches bald 15 Jahre alt wird. Ihr könnt sowohl sein brandneues Video zu ‚Guts Over Fear‘ mit der australischen Singer-Songwriterin Sia als auch all seine früheren Hits und eine Auswahl an Shady Records Künstlern anschauen.

Calvin Harris hat sich noch einmal mit dem britischen Pop Star Ellie Goulding für den neuen, großen Track ‚Outside‘ zusammen getan. Es ist die vierte Single seines neuen Albums Motion und ihr könnt euch das brillante Video jetzt neben seinen anderen Videos in seiner Featured Playlist anhören.

Die australischen Hip-Hop Stars Hilltop Hoods sind zwar vielleicht schon seit 20 Jahren eine Gruppe, aber sie sind immer noch dick im Geschäft. Ihr neues Album Walking Under Stars erreichte in ihrem Heimatland Platz 1 und wurde mit Platin ausgezeichnet. Ihr könnt euch jetzt sowohl das neue Video des Top 10 Hits des Trios, ‚Cosby Sweater‘, als auch ‚Won’t Let You Down‘ featuring Maverick Sabre anschauen.

Und hier sind die Highlights aus den heißesten Zonen…

Alternative Zone

LORDE

Ella Marija Lani Yelich-O’Connor oder – der Name unter dem wir alle den neuseeländischen Star kennen – Lorde, betreut den offiziellen Soundtrack vom einem der am meisten erwarteten Filme dieses Jahres, The Hunger Games: Mockingjay, Teil 1.

VidZone freut sich deshalb, jetzt live im Service das brillante Video zu ‚Yellow Flicker Beat‘ des Albums zu haben. Schaut es euch jetzt an. In ihrer Recommended Playlist findet ihr auch ihrer vorherigen Hits ‚Team‘ und den weltweiten Nr. 1 Hit ‚Royals‘.

  • Lorde – VidZone Recommends
  • Tom Odell – Artist Spotlight
  • Hozier – Artist Focus
  • Bastille – Must See Video

Party Zone

MARK-RONSON

Eines der funkigsten Videos des Jahres ist in der VidZone gelandet! Mark Ronson ist nach einer zweijährigen Pause zurück und hat sich mit Bruno Mars für ‚Uptown Funk‘ zusammen getan, der Lead Single seines lang erwarteten neuen Albums Uptown Special. Also, fühlt den Groove und schaut euch dieses Must See Video an!

  • Mark Ronson Ft. Bruno Mars – Must See Video
  • Meghan Trainor – One To Watch
  • Olly Murs – Centre Stage
  • Charli XCX – Artist Focus

David Guetta Zone

DAVID-GUETTA-ZONE

Wenn ihr Fan von David Guetta seid, aufgepasst! VidZone ist stolz darauf, die allererste Zone zu präsentieren, in der ihr all eure Lieblings-David Guetta-Videos ALLE AN EINEM ORT ansehen könnt! Schaut euch alle Videos von jedem der Charts-stürmenden Alben des französischen Superstar-DJs an, inklusive des diesjährigen Albums Listen und dem 2011er Album Nothing but the Beat. Und schaut euch unbedingt auch David Guetta TV an, um eine Auswahl der neuesten und besten Musikvideos der Dance Legende zu sehen.

Die neuesten Videos

Schaut euch unsere großartige Auswahl dieser Woche an…

  • Meghan Trainor – Lips Are Movin (Party)
  • One Direction – Night Changes (Pop)
  • David Guetta feat. Sam Martin – Dangerous (Dance)
  • Lorde – Yellow Flicker Beat (Alternative)
  • Don Broco – Money Power Fame (Rock)
  • Mr. Probz – Nothing Really Matters (Chill)
  • Mary J. Blige – Right Now (RnB)

Alles weitere

Bleibt wie immer über die folgenden Kommunikations-Wege mit uns in Verbindung. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, kein Grund also, um schüchtern zu sein!