Free-to-play Shooter Loadout erscheint am 17. Dezember auf PS4

11 0
Free-to-play Shooter Loadout erscheint am 17. Dezember auf PS4

Legendäres Multiplayer Chaos schon in weniger als zwei Wochen


Greg Bauman, Edge of Reality:

Hey, PlayStation Fans! Greg Bauman hier von Edge of Reality, die gefährlichen Verrückten hinter Loadout. Letzte Woche haben wir euch erzählt, dass Loadout in naher Zukunft auf PlayStation 4 erscheinen würde, aber heute bin ich hier, um euch zu sagen, wie nah diese Zukunft ist: Ihr werdet Loadout ab Mittwoch, dem 17. Dezember umsonst via PlayStation Store herunterladen und spielen können.

Wir haben einen Launch Trailer zusammengestellt, der all die unglaublichen Dinge zeigt, die die PS4 Spieler diesen Monat bekommen. Ganz im Ernst, wir haben für jeden eine Menge in petto. Nicht nur die Milliarden Waffen – wir hätten es richtig gehend unhöflich gefunden, wenn wir nicht Milliarden Waffen eingebaut hätten. Nein, es gibt noch viel mehr Dinge, die wir in Loadout gepackt haben. Schaut euch hier ein paar davon an…und passt am Ende gut auf, dann seht ihr eine besondere Überraschung!

 

Wir haben uns wochenlang mit der Frage gequält, was wir euch für die Ferien geben. Ich meine, wir haben euch ja schon all diese Waffen und die zugehörige Munition geliefert – was also gibt man einem PlayStation Fan, der schon alles hat? Da kam uns die zündende Idee: Man hilft ihnen, ein PlayStation Fan zu sein.

15753722238_fe5b2f3422_o

Der Launch von Loadout auf PS4 wird das SuperFan Bonus Pack für PlayStation Plus Mitglieder als kostenloses Geschenk von uns an euch enthalten! Schmiert euren Charakter mit ein bisschen stylischer und nur ein kleines bisschen radioaktiver Körperfarbe in den klassischen blauen und weißen PS4 Farben ein. Wenn ihr noch etwas rot dazuspritzt – wir wollen es nur erwähnen, die Möglichkeit gibt es – wird es patriotisch. Ihr seht, das funktioniert auf viele Arten!

15318882454_5f2b15a0fe_o

Ihr werdet die Möglichkeit haben, ventilierte Torsos, verbrannte Körperbehaarung und die geradezu peinlich großen Waffenkollektionen von Loadout in etwa 2 Wochen selbst zu erleben, in allen grausigen Details gerendert, die die PS4 bieten kann. Wir können es kaum erwarten, euch in unserer Welt herum rennen zu sehen und dort überall kleine Stücke eurer Freunde zu hinterlassen. Keine Sorge – die Level werden zwischen den Matches gesäubert und wir haben genug Leichensäcke für alle da.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Da kann man wohl wieder sagen, nicht in Deutschland. Platzende Köpfe und literweise Blut in einem F2P Spiel, das schaffts doch niemals in unseren Store.

    • Ich denke eher das es in den Store kommen wird, aber verspätet und nicht F2P, sondern für einen Pseudo-Betrag – wie schon bei Warframe und Blacklight

  • @hgtred: Das war auch prompt mein erster Gedanke. Warum man bei Share Play ne Personummer eingeben kann, PSN Cards ab 18 sind und auch Plus Mitglieder überprüfbar wären, aber in DE immer noch Content vorenthalten wird ist unverständlich, aber so wirds wieder sein….

  • ich frage mich da, warum wird dieses spiel dann überhaupt hier vorgestellt? das ist doch der deutsche ps-blog (!?) – wenn es sowieso nicht hier erscheinen würde.

    oder wir irren uns alle und es kommt doch ^^

    • Nicht ganz richtig, es ist der deutschsprachige Blog. Heisst Östereich, Schweiz sind mit von der Partie und die werden damit, keine Probleme bekommen

  • Wo ist das Spiel??? Wieso ist es nicht verfügbar???

  • SmDPandaemicxx

    Top ankündigung echt._.._ nur blöd das man nicht bescheid sagt das es eben nicht wie man hier vermuten lässt für deutsche ist. Wie geil ihr oben noch behauptet für jeden was dabei jop für jeden solange du nicht deutsch bist.Der deutsch psn is der letzte rotz vor allem im bereich kommuniktionsbereitschfft in grade diesen fällen.

  • luckli566kli

    Viele Grüße aus Deutschland! Heut ist mir die Lust erstmal vergangen

  • Das ist doch Sch**** ! Ich will des jetz und heute zocken !

  • weiss jemand den grund warum in deutschland es erst ende dezember kommen soll?