Super Time Force Ultra kommt 2015 für PS4 und PS Vita!

0 0
Super Time Force Ultra kommt 2015 für PS4 und PS Vita!

Das neue Spiel der äußerst talentierten Capybara Games erscheint für die PlayStation 4


Nathan Vella, Capybara Games:

Hi, ich bin Nathan von Capy. Und es ist … ZEIT … für eine Ankündigung, Leute. Es ist schon eine Weile her dass ich mich auf dem PlayStation Blog zu Wort gemeldet habe (ihr erinnert euch noch an Critter Crunch?), aber ich freue mich riesig zurück zu sein. Es ist mir eine Freunde den Zeitreise-Platformer Super Time Force Ultra anzukündigen, der für PlayStation 4 und PS Vita erscheint. Ihr wollt Beweise? Hier der Trailer:

 

Wir sind überglücklich und stolz, dass Fans und Kritiker das Spiel mit Lob überschütten, es gibt unglaubliche Speed-Runs auf YouTube und ein paar Preise haben wir auch schon bekommen. Wie auch immer, es kommen dauernd Fragen von Fans die zwei Dinge betreffen: 1. Es wird die Plausibilität von Zeitreisen, die die Zukunft beeinflussen bestritten (Das geht an alle Astrophysiker da draußen!) und 2. Rufe, dass wir das Spiel endlich auch auf der PlayStation bringen (haben wir gehört, laut und deutlich!).
Super Time Force Ultra ist ein irrer Ritt einer Bande abgedrehter Zeitreisender durch das Raum-Zeit Kontinuum. In einer Welt im Mega Man-Stil kann der Spieler jederzeit zwischen sechs einzigartigen Zeitepochen hin- und her springen. Und das Ganze ist dabei auch noch mit massig Spielmodi, Charakteren und Sammelobjekten ausgestattet!

STFU_Screenshot_1STFU_Screenshot_2

Auch wenn das Spiel bis zur Oberkante mit Action, Explosionen und jeder Menge dummer Witzchen vollgepackt ist, der wirkliche Star von STFU ist die einzigartige Time Out-Mechanik. Der Spieler kann die Zeit anhalten, das Level zurückspulen und mit einem anderen Charakter einfach wieder loslegen. Ihr spielt sozusagen mit euch (äh, hüstel) selbst. Und wir nennen das SINGLE PLAYER CO-OP! Das hat es noch nie gegeben.

Ach ja, und nur so zum Spaß könnt ihr auch in die Rolle von Mr. Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Worldwide Studios schlüpfen. Echt nicht zu fassen, dass der noch nie in einem Videospiel war!

STFU_Screenshot_3

Wir sind in Nullkommanichts, sozusagen ohne … ZEITVERLUST … wieder mit Neuigkeiten zum Spiel zurück und berichten dann über PlayStation-exklusive Features. Kookabunga!