Street Fighter V-Konsolenversion exklusiv auf der PS4

10 0
Street Fighter V-Konsolenversion exklusiv auf der PS4

Und Ultra Street Fighter IV erscheint auch auf der PS4!


Yoshinori Ono, Capcom

Hallo Leute. Großartige Neuigkeiten, Street Fighter V kommt – und zwar auf der Konsole exklusiv für die PlayStation 4. Und es wird noch besser: Durch unsere Partnerschaft mit Sony wird SFV auch Cross-Plattform Play haben und so unsere Fans vereinen. Richtig, PS4 Besitzer können sich jetzt mit PC-Spielern im Kampf messen und umgekehrt. Ein absolutes Novum für die Street Fighter-Serie.

 

Ich bin sicher, ihr wollt jetzt unbedingt einen ersten Blick auf die Grafik des Spiels werfen. Kein Problem, hier sind einige Bildschirmfotos – bitte denkt aber daran, dass SFV sich noch in einem frühen Entwicklungsstand befindet.

Hier schon mal das Logo und die Packung. Wir finden das Design fantastisch und es spiegelt perfekt das Gameplay von SFV wider. Was meint ihr?

PS4_into template_ex

Ryu macht sich für den nächsten Kampf bereit.
KIWI-01

Chun-Li zeigt ihr perfektes Kung-Fu. Schaut euch nur die fantastischen Reflektionen in ihrem Armreif an.
KIWI-02

Traumhaft schön, so sieht bewegte Kunst aus!
KIWI-03

DENJIIIN…
KIWI-04

…HADOUUUKEEEN!
KIWI-05

Aber der Hype hat noch kein Ende: Sony bringt euch auch durch ihre Third Party Production Group, Ultra Street Fighter IV auf der PlayStation 4! Ihr seht, obwohl unsere Partnerschaft gerade erst begonnen hat, ist sie jetzt schon ein riesiger Erfolg für die Community.

Ich würde euch ja jetzt gerne etwas Ruhe gönnen, aber ich habe noch eine letzte Überraschung zu verkünden! Am 13. Dezember werden wir das erste live Gameplay von Street Fighter V während des Capcom Cup präsentieren. Verpasst also auf keinen Fall die Action auf capcomcup.com. Das Veröffentlichungsdatum von USFIV und SFV ist bisher noch nicht offiziell verkündet, aber ihr seid garantiert die Ersten die es erfahren werden.

LASST DEN HYPE BEGINNEN!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields