Street Fighter V-Konsolenversion exklusiv auf der PS4

10 0
Street Fighter V-Konsolenversion exklusiv auf der PS4

Und Ultra Street Fighter IV erscheint auch auf der PS4!


Yoshinori Ono, Capcom

Hallo Leute. Großartige Neuigkeiten, Street Fighter V kommt – und zwar auf der Konsole exklusiv für die PlayStation 4. Und es wird noch besser: Durch unsere Partnerschaft mit Sony wird SFV auch Cross-Plattform Play haben und so unsere Fans vereinen. Richtig, PS4 Besitzer können sich jetzt mit PC-Spielern im Kampf messen und umgekehrt. Ein absolutes Novum für die Street Fighter-Serie.

 

Ich bin sicher, ihr wollt jetzt unbedingt einen ersten Blick auf die Grafik des Spiels werfen. Kein Problem, hier sind einige Bildschirmfotos – bitte denkt aber daran, dass SFV sich noch in einem frühen Entwicklungsstand befindet.

Hier schon mal das Logo und die Packung. Wir finden das Design fantastisch und es spiegelt perfekt das Gameplay von SFV wider. Was meint ihr?

PS4_into template_ex

Ryu macht sich für den nächsten Kampf bereit.
KIWI-01

Chun-Li zeigt ihr perfektes Kung-Fu. Schaut euch nur die fantastischen Reflektionen in ihrem Armreif an.
KIWI-02

Traumhaft schön, so sieht bewegte Kunst aus!
KIWI-03

DENJIIIN…
KIWI-04

…HADOUUUKEEEN!
KIWI-05

Aber der Hype hat noch kein Ende: Sony bringt euch auch durch ihre Third Party Production Group, Ultra Street Fighter IV auf der PlayStation 4! Ihr seht, obwohl unsere Partnerschaft gerade erst begonnen hat, ist sie jetzt schon ein riesiger Erfolg für die Community.

Ich würde euch ja jetzt gerne etwas Ruhe gönnen, aber ich habe noch eine letzte Überraschung zu verkünden! Am 13. Dezember werden wir das erste live Gameplay von Street Fighter V während des Capcom Cup präsentieren. Verpasst also auf keinen Fall die Action auf capcomcup.com. Das Veröffentlichungsdatum von USFIV und SFV ist bisher noch nicht offiziell verkündet, aber ihr seid garantiert die Ersten die es erfahren werden.

LASST DEN HYPE BEGINNEN!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Wuuuhuuu !!! Ich sabber gleich !!!

    • Fehlt nur noch der exklsive USFIV Fightstick in EU !!! Oder allgemein das mein Stick erkannt wird =)

  • Ich werde es mir nur Kaufen wenn die nicht wieder die restlichen Charakter als DLC für teures Geld anbieten.

  • Kann man nur hoffen das Capcom sich ein Beispiel an Skullgirls nimmt und mit dem offeneren USB Treiber auch die Sticks unterstuetzt die alle schon haben. Werd sicher nicht nochmal 400 € auf den tisch legen fuer zwei PS4 sticks 🙁

  • Herrlich jetzt werden hier schon wieder Kommentare einfach geloescht, unglaublich… 🙁

  • Waere schoen wenn die Moderatoren zumindest sagen wuerden warum Kommentare geloescht werden…

    • Hi eAxis_RoY,

      je nach Inhalt müssen die Kommentare hier im Blog moderiert werden. Das kann abhängig von der Besetzung des Moderations-Teams auch mal kurz dauern.

      Viele Grüße,
      RamTanTan

    • Danke fuer die Antwort RamTanTan, bisher war es nur immer so, dass unter dem jeweiligen Post stand: „beitrag wurde noch nicht moderiert“, und dieses mal sind sie einfach verschwunden. Daher die Verwirrung auf meiner Seite.
      Tut mir leid dass ich da so eine kurze Lunte hatte, aber Sony macht es einem zur Zeit auch wirklich nicht leicht zufriedener Kunde zu sein.
      Party chat meldet in 4 von 5 Faellen „Falschen NAT“ was natuerlich bloedsinn ist.
      Text messages brauchen ewig zum verschicken und kommen erst mehrere Minuten nach dem Eintreffen der benachrichtigung beim empfaenger an.
      Shareplay hat noch nicht ein einziges mal funktioniert.
      Das ist schon alles sehr frustrierend…

    • Gerne. Tut mir leid, dass du in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit den Services gemacht hast. Wir sammeln euer Feedback und leiten es an die entsprechenden Stellen weiter, um Probleme zu beheben und das Angebot zu verbessern.

      Viele Grüße,
      RamTanTan

  • Man hätte auch Street Fighter 4 dranschreiben können und die Leute hätten nichts bemerkt.
    Da hat sich ja mal so garnichts getan. Vom Gameplay kann ich nicht reden, da steckt der Teufel im Detail, aber rein optisch ists ein reiner copy-paste job.
    Das wäre sicherlich auch auf der PS3 lauffähig gewesen. Und warum man dann auch noch eine weitere SF IV Version braucht, ist mir ebenfalls schleierhaft.

    Ich fürchte, wenn Guilty Gear Xrd und Tekken 7 einschlagen, kann Capcom erstmal einpacken 😉