Shovel Knight bahnt sich seinen Weg auf PS4, PS3 und PS Vita

0 0
Shovel Knight bahnt sich seinen Weg auf PS4, PS3 und PS Vita

Und er bringt einen speziellen Überraschungs-Gast mit auf die Fahrt


Yacht Club Games:

Hey, Shovelers und Shovelettes! Wir sind Yacht Club Games, ein neues Spielestudio, das sich der Erschaffung von spaßigem und herausforderndem Gameplay widmet! Wir möchten eure Nerven strapazieren und euch gleichzeitig mit Leichtigkeit und Charme erfreuen. Wir sind sehr stolz zu verkünden, dass unser Debüt-Titel, Shovel Knight, sich nächstes Jahr seinen Weg auf PS4, PS3 und PS Vita bahnen wird. Wir hoffen, alle werden Spaß mit dem Spiel haben!

 

Shovel Knight ist ein schwungvolles, klassisches Action-Adventure mit fantastischem Gameplay, denkwürdigen Charakteren und einer 8-Bit-Retro-Ästhetik. Es ist eine heiße Mischung aus Alt und Neu, die euch an Mega Man, Castlevania oder sogar Dark Souls erinnern könnte!

screen_07

Ihr spielt den namensgebenden Shovel Knight, einen kleinen Ritter mit einer großen Aufgabe. Shovel Knight hat zwei Ziele: die böse Zauberin zu besiegen und seine verschwundene Liebste zu retten. Er schwingt die Shovel Blade: eine multifunktionale Waffe, deren Techniken aus längst vergangenen Zeiten stammen. Immer ehrlich und hilfsbereit, ist Shovel Knight ein strahlendes Beispiel für den Shovelry-Kodex: Gnadenlos Zuschlagen und Unermüdlich Graben!

Aber zwischen dem Shovel Knight und seiner Geliebten stehen ein ganzer Kader an schurkischen Rittern. Diese furchtbaren Feinde, als The Order of No Quarter bekannt, wurden gesandt, um den Shovel Knight daran zu hindern, die Magierin zu erreichen, und verfolgen ihre Mission um jeden Preis.

Wenn ihr Games liebt mit perfektem Platforming, wunderschöner Kunst, ansteckender Musik, verrückten Bossen und mit viel Herz … dann ist Shovel Knight für euch gemacht! Und sogar falls ihr niemals zuvor einen Pixel-Platformer gespielt haben solltet, ist Shovel Knight eine tolle Möglichkeit um zu starten!

screen_09screen_10

 

Wir sind wirklich froh, dass Shovel Knight bald für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen wird. Shovel Knight’s liebliche Pixelanimationen und Szenarien schauen auf dem überwältigenden Bildschirm der PS Vita besonders großartig aus, und der exakte Action-Platformer steuert sich insbesondere auf PS4 und PS3 traumhaft!

Wir sind zuversichtlich, mit einigem speziellen Content neue Wege zu beschreiten: Back-Touch-Einbindung, Twich-TV-Integration, Cross-Save und mehr! Es ist unser Ziel bei Shovel Knight, dass es auf sämtlichen Systemen perfekt läuft; also lasst uns wissen, was eurer Meinung nach ein richtig feines neues Feature wäre!

Wenn wir von überraschenden neuen Ergänzungen sprechen … das ist eine große! Wir sind froh und stolz anzukündigen, dass wir zusammen mit Sony Santa Monica Kratos aus God of War in Shovel Knight integrieren. Und wer wäre besser geeignet, unseren beschaufelten Helden einzuführen, als Sony’s Bester? Wir hatten großen Spaß, als wir versuchten, die authentisch rohe, fantastische Energie der God-of-War-Kämpfe in 8-Bit-Form zu gießen. Was führt Kratos ins Land von Shovel Knight? Wir überlassen es euch, das herauszufinden. Hier ein kleines Teaser-GIF, das Hinweise enthalten könnte …

attackComboExample2 - upload to wordpress

Das ist für heute alles. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal…