Veröffentlicht am

Schaut euch die PlayStation Experience Keynote im LIVE Stream an

Alle News - LIVE aus Las Vegas

Hallo zusammen! Wie ihr vielleicht schon wisst, richten an diesem Wochenende die Kollegen von SCEA die PlayStation Experience in Las Vegas aus. Ein Teil der Show wird die Keynote sein, die einen Überblick über die brandneuen Titel für die PlayStation Plattformen bietet.

Wenn ihr live dabei sein und keine der spannenden Ankündigungen verpassen wollt, nutzt ab 19.00 Uhr einfach unseren Livestream. Mehr Informationen zu den Titeln gibt es direkt nach der Keynote hier auf dem PlayStation Blog.

Wir wünschen viel Spaß und spannende Unterhaltung!

4 Kommentare
0 Autorenantworten
orangeGameCube 06 Dezember, 2014 @ 18:27
1

gibt’s dann auch mehr Informationen um die Graue ps4 ? wär mall angebracht .. auf heut habt ihr uns vertröstet

Hallo,

Kann ich den Stream auch auf der PS4 ansehen, unter dem Reiter “live von der Playstation” finde ich nix und im Browser der PS4 scheint es etwas buggy zu sein.

Grüße

mh die graue ps4 ist eine limitet etizion 12500 stück kostet 600 klaub ich und den stram kannste auf twich kostenlos schaun

orangeGameCube 06 Dezember, 2014 @ 19:07
4

naja 600 ist doch ok wenn se nur in den store kommen würde, sollen se doch 100 davon in eine gemeinnützige Organisation stecken,:)
hab absolut nichts dagegen

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf