Orcs Must Die! Unchained erobert die PS4 in 2015.

0 0
Orcs Must Die! Unchained erobert die PS4 in 2015.

Kompromisslose 5-on-5 Action von den Entwickler bei Robot Entertainment


Justin Korthof, Community Manager, Robot Entertainment

Hört ihr die Geräusche? Das dumpfe, rhythmische Stampfen, das ihr sogar im Bauch spüren könnt? Das ist das Geräusch von Hundert von Orcs, die mit ihren Äxten, Fäusten und Köpfen gegen die Türen der mächtigen PS4-Festung schlagen. Wir geben heute bekannt, dass Orcs Must Die! den Weg zurück zur Konsole findet und im nächsten Jahr das 5v5 Orcs Must Die! Unchained die PS4 erstürmt.

 

Nur zu. Lest das ruhig noch mal, wenn ihr es nicht glauben könnt!

Stinkeye_Gameplay Sorceress_GameplayHogarth_Gameplay

 

In dem ersten OMD, fanden sich die Spieler in der Rolle des übermütigen und schrecklich unvorbereiteten Kriegs-Magier wieder, der seine Welt vor einer Invasion der Orcs retten sollte. Habt ihr den ersten Teil gespielt, werdet ihr noch wissen, dass der Magier nicht wirklich gewonnen, sondern eigentlich das ganze magische Reich dem Erboden gleich gemacht hat. Aber die Orcs hatten auch nichts mehr, was sie erobern konnten. Also zählt das schon irgendwie als Sieg. Unchained spielt zu einem Zeitpunkt, an dem sich die Spalten im Himmel wieder geöffnet haben und die Magie zurück in die Welt gekehrt ist. Und der Kriegs-Magier ist nicht mehr der Einzige, der über magische Kräfte verfügt.

In Orcs Must Die! Unchained geht es darum eine Festung zu erobern oder zu verteidigen und vereint dabei die besten Elemente aus Tower-Defense und Third Person Shooter. Und packt dabei noch eine gehörige Portion Humor mit rein. OMDU ist der erste für die PlayStation erscheinende Teil und ihr könnt euch auf riesige Online Multiplayer Schlachten freuen. Während ihr um die Kontrolle über die Spalten ringt, könnt ihr Karten sammeln und euch ein Arsenal an Helfern, Fallen und Zaubersprüchen anlegen. Stärkt eure Fähigkeiten, führt eure Armeen in die Spalten der Gegner und schützt euere eigene Festung vor den Mengen mächtiger Minions. Ja, der Kampf ist so episch, da brauchen wir schon Alliterationen um ihn angemessen zu beschreiben.

Bloodspike_Gameplay Apprentice_GameplayTemper_Gameplay

 

Orcs Must Die! Unchained erscheint 2015 für die PlayStation 4 und wir können es kaum erwarten, dass ihr euch endlich in die Schlacht stürzen könnt. Denn jeder hat wohl ein wenig – oder auch richtig viel – Lust massenhaft Orcs zu erlegen. Also, macht euch alle bereit eure Festungen und die magischen Spalten zu verteidigen!