Neuer „Tearaway Unfolded“-Trailer enthüllt

1 0
Neuer „Tearaway Unfolded“-Trailer enthüllt

Seht, wie das gefeierte Abenteuer aus dem Hause Media Molecule sicht auf dem PS4-System macht


James Spafford, Community Manager bei Media Molecule

Das 20-jährige Jubiläum von PlayStation war eine großartige Möglichkeit für uns von Mm, uns an eine Marke zu erinnern, in der all unser Herzblut steckt, aber auch eine gute Gelegenheit, den Blick in die Zukunft zu richten und zu zeigen, was wir dafür bereithalten. Was uns derzeit den größten Enthusiasmus verleiht, ist die Vorstellung von Tearaway Unfolded für ein brandneues Publikum auf dem PS4. Wir haben gerade unsere Arbeit an der ersten spielbaren Demo beendet, die schon bald auf einer Veranstaltung ihr Debüt geben wird.

Zu diesem besonderen Anlass möchten wir gerne einen brandneuen Trailer mit euch allen teilen! Wie ihr seht, ermöglicht Tearaway Unfolded dank der einzigartigen Eigenschaften des DUALSHOCK 4 ein ganz neues Spielerlebnis. Egal, ob ihr über das Touchpad wischt, gewaltige Windböen in der Spielwelt entfacht oder Gegenstände und Kreaturen aus eurem Fernseher in euren Controller werft – ihr habt die Möglichkeit, die Vierte Wand zu durchbrechen und der Welt euer Siegel aufzudrücken, während ihr Spaß mit eurem Boten habt!

 
Wir möchten außerdem die Gelegenheit nutzen, um euch allen frohe Feiertage zu wünschen! Wir hier bei Mm blicken auf ein geschäftiges und supertolles Jahr zurück – und wir fangen eigentlich gerade erst an! 2015 wird ein richtig großes Jahr für uns, und wir können kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben. Wir sind uns sicher, dass es euch gefallen wird 🙂

Also, frohe Feiertrage und eine schöne Zeit für euch alle!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Tearaway war meine erste Platin. Das hier wird sowas von gekauft! Freu mich sehr drauf. Sieht ja nach viele neuen Ideen aus.