Neuer „Batman Arkham Knight“-Trailer zeigt Scarecrow Nightmare Missions

0 0
Neuer „Batman Arkham Knight“-Trailer zeigt Scarecrow Nightmare Missions

Seht euch den dritten und letzten Teil der „Ace Chemicals Infiltration“-Trailerserie an


Gaz Deaves, Rocksteady Studios:

Hallo im Namen von Rocksteady Studios und WB Games! In unseren letzten beiden Videos habt ihr gesehen, wie Batman die „Ace Chemicals“-Fabrik infiltriert, die Milizen des Arkham Knight aufmischt und im atemberaubenden neuen Batmobil gegen eine Einheit unbemannter Drohnenpanzer antritt – alles mit dem Ziel, Scarecrows verheerendem Plan einen Riegel vorzuschieben.

Wir haben einige neue Spiel-Features demonstriert, wie den „Fear Takedown“ und den Einsatz von Geräten beim Gleiten sowie die nahtlose Integration des Batmobils ins grundlegende Gameplay von Batman: Arkham Knight.

In diesem dritten und letzten Teil sehen wir, wie Batman per Fernsteuerung mit dem Batmobil Rätsel löst und seine Kampffähigkeiten an ihre Grenzen treibt, als er gegen einen ganzen Raum bewaffneter Söldner antritt, um die Arbeiter von Ace Chemicals zu retten. Außerdem erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf den Showdown zwischen dem Batmobil und dem mächtigen Kampfhubschrauber des Arkham Knight.

Als zusätzliches Schmankerl erhaltet ihr erste Einblicke in das Scarecrow Nightmare Pack, exklusiv für PlayStation.

 

Wir hoffen, dass euch das Video gefällt, und freuen uns darauf, euch noch mehr zu zeigen, während die Veröffentlichung des Spiels am 2. Juni kommenden Jahres immer näher rückt!