Fat Princess Adventures für PS4 angekündigt

0 0
Fat Princess Adventures für PS4 angekündigt

Die Prinzessinnen kommen in einem Sequel des PS3 Adventures von 2009 zurück


Chris Miller & John Mundy, Fun Bits Interactive:

Hey, hier sind Chris Miller und John Mundy. Wir sind der Chef des Studios und der Creative Director von Fun Bits Interactive, und wir sind hier, um unser neuestes Spiel anzukündigen, Fat Princess Adventures.

Dieses neue Fat Princess ist größer und fieser als je zuvor, mit tonnenweise schneller Hack ’n‘ Slash Action. Bis zu vier Spieler können zusammen online oder auf der Couch spielen, um die Welt in diesem Casual Co-Op RPG Adventure zu retten.

MundyPS4-20141202-0315MundyPS4-20141202-0304MundyPS4-20141202-0258

Die sich bekriegenden Königreiche des Original-Spiels haben einen Waffenstillstand unterzeichnet und ihre Kräfte vereinigt, um die böse Königin und ihre Armee hungriger Gobblings zu bekämpfen. Eure epische Mission wird die Länge und den Umfang des Landes von Great Bitten umfassen, von den Spitzen der Salzberge bis zu den Tiefen der Minen von S’morsia. Während eurer Reise werdet ihr dutzende neuer Gegner bekämpfen, von klebrigen Kuchen-Golems über gefürchtete Piraten.

Fans des Originalspiels werden sofort die klassischen Charakterklassen erkennen: den Kämpfer, den Bogenschützen, den Magier und den Ingenieur. Dieses Mal könnt ihr aber euren Charakter mit neuer Ausrüstung, Waffen, Zaubersprüchen und anderen Accessoires upgraden. Jede Klasse hat außerdem ein paar nette neue Kampfmoves, inklusive einer supertollen Fähigkeit, die euch kurzzeitig in eine Kuchen-gefüllte Maschine von erderschütternder Zerstörungskraft verwandelt. Wie auch im Originalspiel ist das Wechseln zwischen Charakterklassen so einfach wie einen Hut zu wechseln.

MundyPS4-20141202-0165MundyPS4-20141202-0108

Die Prinzessinnen sind auch wieder zurück. Obwohl sie immer noch ab und an von euch gerettet werden müssen, können sie nun an eurer Seite kämpfen und ihrer Regenbogen-Magie nutzen, um euch einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Das ist eine gute Sache, denn ihr werdet alle Hilfe brauchen, die ihr bekommen könnt, um die böse Königin zu besiegen und dafür zu sorgen, dass die Welt schmackhaft und süß bleibt.

Wir alle bei Fun Bits freuen uns, wieder an Fat Princess zu arbeiten und mit dem Original FP Produktionsteam bei Sony Santa Monica zusammenzuarbeiten. Wir arbeiten hart daran, euch ein neues Fat Princess zu liefern, dass sich selbst in Sachen Charakter, Charme, Chaos treu bleibt und die Respektlosigkeit des Originals hat.

MundyPS4-20141202-0070MundyPS4-20141202-0012MundyPS4-20141202-0010

Wir hoffen, euch hat dieser kleiner Vorgeschmack auf das, was wir zusammenbrauen, gefallen hat und wir freuen uns schon darauf, in den kommenden Wochen noch mehr Details zu Fat Princess Adventures mit euch zu teilen. Schaut für weitere Infos – und Kuchen – regelmäßig im PlayStation Blog vorbei!