Der deutschsprachige PlayStation Blog

Eine neue Reise durch No Man’s Sky

0 0
Eine neue Reise durch No Man’s Sky

Hello Games zeigt einen neuen Trailer zu seinem epischen Sci-Fi-Titel

No Man’s Sky ist momentan einer der am heißesten erwarteten Titel im Geschäft – kein Wunder, bei dem hervorragendem Konzept, wunderschöner Optik und einem sympathischen Team. Alex Wiltshire gibt euch ein Update und einen neuen Trailer.


Alex Wiltshire, Hello Games:

Es ist fast genau ein Jahr her, seitdem wir No Man’s Sky bei VGX 2013 angekündigt haben. Als uns Geoff Keighley dann eingeladen hat, das Spiel bei einer weiteren großartigen Veranstaltung, den Game Awards 2014, vorzustellen, haben wir natürlich keine Sekunde gezögert.

Das ist irgendwie passend, deswegen zeigen wir euch, wie das Spiel heute aussieht. Im letzten Jahr hat sich so viel verändert. Die Galaxie ist voller mit Leben und Konsequenzen. Wir finden uns andauernd in unerwarteten Situationen und umgeben von unbekannten Formen.

Also hier ein kleiner Ausschnitt: ein neuer No Man’s Sky-Trailer, exklusiv enthüllt bei den Game Awards 2014.

 

Wir wollten euch auf eine Reise nehmen, um euch fünf Wege vorzustellen, wie ihr euch durch No Mans’s Skys unendliche Welten bewegen könnt. Nachdem wir ein Notfallsignal aufspüren, legen wir weite Strecken durch die Galaxie zurück. Das ist nur eine Geschichte, in der ihr euch wiederfinden könnt. Es gibt noch so viele mehr.

Das ist allerdings nicht alles von No Man’s Sky. Haltet die Augen nach uns offen, auf der PlayStation Experience-Messe in Las Vegas, inklusive A Night Under No Man’s Sky, das morgen stattfindet. Wir freuen uns schon riesig. Falls ihr hier in Las Vegas seid, schaut bitte vorbei und falls ihr zuhause feststeckt, könnt ihr dank Twitch trotzdem dabei sein. Wir können es nicht erwarten, dieses Erlebnis mit euch zu machen.

Erfahrt hier mehr!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA