Neues Video verrät Details zur Erweiterung RESOGUN: Defenders

2 0
Neues Video verrät Details zur Erweiterung RESOGUN: Defenders

Neue Modi, Schiffe und Planeten für das gefeierte Shoot-‘Em-Up von Housemarque

Mehr News zu RESOGUN! Nachdem vor ein paar Stunden die PS Vita und PS3-Versionen angekündigt wurden, gibt es jetzt von Ian Pickles neue Details zum kommenenden DLC.


Ian Pickles, XDev Studio Europe:

Hallo RESOGUN-Fans. Hier ist Ian Pickles von XDEV Studio Europe mit großen RESOGUN-Neuigkeiten direkt von unseren Freunden bei Housemarque.

Wie einige von euch vielleicht in unserer letzten Mitteilung erfahren haben, waren wir sehr mit der Arbeit an der finalen Erweiterung von RESOGUN beschäftigt und freuen uns nun, ankündigen zu können, dass euch RESOGUN: Defenders schon bald zur Verfügung steht.

Resogun Defenders Logo

Wir freuen uns riesig über diese Erweiterung und können es nicht erwarten, euch in den nächsten Wochen mehr Details darüber zu verraten. Was wir euch jetzt schon sagen können, ist, dass die Erweiterung neben den beiden komplett neuen Spielmodi „Beschützer“ und „Kommando“ neue Schiffe und neue Planeten mit einigen der detailliertesten Artworks, die wir bisher hatten, enthält.

Außerdem veröffentlichen wir neben der Erweiterung einen großen Inhaltspatch für alle Spieler. Dieser Patch mit dem Codenamen „Challengers“ wird dem Spiel neue Herausforderungen und Leistungen hinzufügen, die sich durch alle existierenden Spielmodi ziehen und mit denen ihr Herausforderungspunkte verdienen könnt, um euren Rang als RESOGUN-Pilot zu erhöhen.

RESOGUN™_Protector Screen

Abschließend möchte ich euch das folgende Video ans Herz legen, das die Kollegen von Housemarque erstellt haben. Es gibt euch den allerersten Einblick in einen der neuen Spielmodi – Kommando.

Wir werden uns in den nächsten Wochen mit vielen weiteren Informationen über den Patch und die Erweiterung hier melden, also bleibt dran.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Dezember CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • marcelreise11

    Freu mich schon mega drauf 😀

  • Einherjar-X

    Schön, das Resogun immer noch nicht ausgestorben ist, auch wenn es doch jetzt schon ein wenig älter ist.
    Freu mich aufs neue Update 🙂