Der Download-Content The Hungry Horde: Holiday Hijinx kommt diesen Monat

1 0
Der Download-Content The Hungry Horde: Holiday Hijinx kommt diesen Monat

Viele neue, festliche Funktionen für die PS Vita-Zombie-Balgerei

Fans von Hungry Horde können sich bald über Nachschub freuen. Andreas Firnigl stellt euch die neuen Inhalte, die demnächst verfügbar sein werden.


Andreas Firnigl, Nosebleed Interactive:

Hier ist Andreas Firnigl, Director von Nosebleed Interactive. Unser erstes Spiel The Hungry Horde ist jetzt seit ein paar Wochen draußen und wir sind überwältigt von der Flut positiver Reaktionen der Spieler, die viel Spaß an dem Spiel zu haben scheinen.

Einige von euch haben uns nach Kompatibilität mit PlayStation TV gefragt und sind damit nicht auf taube Ohren gestoßen. Der kommende Patch fügt die komplette Unterstützung von PlayStation TV ins Spiel ein. Damit können sich alle unter euch, die Fans von großen Bildschirmen sind, daran versuchen, Highscores zu knacken, Stickeralben zu füllen und ganz allgemein überall das gute alte Zombie-Chaos stiften.

Wir haben einige Teile des Spiels überarbeitet, damit sie besonders gut zu PlayStation TV passen. Wir hoffen also, dass ihr das Spiel bald auch auf dem großen Fernseher genießen werdet. Der Patch sorgt außerdem für Ausgewogenheit in den früheren Levels, damit die neueren Spieler zu Beginn etwas mehr Zeit haben. Außerdem werden einige andere Extras hinzugefügt und ein paar Unpässlichkeiten behoben.

Doch das ist noch nicht alles, was ich euch heute zu erzählen habe. Ich will mit euch außerdem über THHHHP reden. „Was ist denn THHHHP?“, fragt ihr? Also, lasst mich euch das „The Hungry Horde: Holiday Hijinx“-Paket vorstellen. Das Fest der Liebe rückt immer näher, und deshalb dachten wir, dass wir die Feierlichkeiten mit ein paar Zombie-Albereien schmücken könnten. Das „The Hungry Horde: Holiday Hijinx“-Paket ist unser winterliches, weihnachtliches Download-Content-Paket. Ganz in der Tradition des Hauptspiels haben wir mehr zusätzliche Inhalte ins Spiel gepackt, als sich der Weihnachtsmann in seinen Sack zu stopfen erträumen könnte.

The Hungry Horde Holiday Hijinx DLC pack

A video posted by @nosebleed_interactive on

Wenn ihr das Spiel im Dezember und Januar startet, wird euch zuerst auffallen, dass es ein neues Menü-Design gibt, komplett mit neuen Musiktiteln für das Spiel. Und was für Musik! Sehr cool!

Außerdem haben wir die Levels aktualisiert, die ihr kennt und liebt, sodass ihr sie jetzt tagsüber und in der Abenddämmerung spielen könnt. Jetzt müsst ihr nicht nur die Nacht überleben, sondern auch noch den Tag! Außerdem könnt ihr einige funkelnagelneue Schnee-Levels erkunden, die mit neuen zerstörbaren Umgebungen, verschneiten Grafikeffekten und sogar mit einem gefrorenen Fluss und einem See ausgestattet sind, auf denen ihr eislaufen könnt.

IMAGE 1IMAGE 2

 

Dann wären da noch neue Charakterdesigns, die ihr freischalten könnt, sowie neuer Widerstand, der sich gegen euch regt … Drücken wir’s mal so aus: Der große, bärtige Typ findet Zombies, die sein Winter-Wunderland ruinieren, nicht so toll wie Weihnachtskekse. Und seine Elfen-Helfer auch nicht. Stellt euch darauf ein, auf euren Reisen einem Weihnachtsmann mit Maschinenkanone zu begegnen.

Und was wäre eine „Hungry Horde“-Weihnachtsfeier ohne ein neues winterliches Minispiel? Nachdem ihr Zombie-Santa rekrutiert habt und in seine Werkstatt zurückkehrt, müsst ihr dafür sorgen, dass eure Elfen-Sklaven nicht in den Geschenken ausbüxen. Dabei handelt es sich um ein superschnelles Spiel, das eure Reflexe und euer Gedächtnis herausfordert. Ganz genau: Wir verhelfen euch nicht nur zu eurer täglichen Ration schmackhaften Hirns, wird trainieren eure eigenen grauen Zellen sogar aktiv, damit sie auch schön wachsen. Köstlich!

IMAGE 3IMAGE 4

 

Wir wissen, dass viele von euch Trophäen LIIIEEEBEN (das ist okay, geht uns genauso), also fügen wir mit diesem Paket noch mehr davon ein. Zehn Trophäen, um genau zu sein, womit wir bei insgesamt 53 wären. Immerhin geht es an Weihnachten ja um das Geben!

Ich hoffe, dass euch Holiday Hijinx gefallen wird, sobald es am 17. Dezember im PlayStation Store erscheint, zusammen mit der besagten Spiel-Aktualisierung. Frohe Feiertage!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • The Hungry Horde ist einer meiner liebling´s Spiele auf der PSVita. Für zwischendurch genau das richtige. Auf die neuen Trophäen freue ich mich ganz besonders darauf. 😉