Seht euch den Game of Thrones: A Telltale Games Series Launch-Trailer an

3 0
Seht euch den Game of Thrones: A Telltale Games Series Launch-Trailer an

Der erste Teil dieses episodischen Adventure erscheint diesen Mittwoch auf PS4

In gewohnter Telltale-Manier wurde kurzfristig bekanntgegeben, dass die erste Episode, der Game of Thrones-Reihe bereits morgen, am 3. Dezember, erscheinen wird. Laura Perusco bringt euch den Launch-Trailer.


Laura Perusco, Telltale Games:

Hey PlayStation Fans! Wir freuen uns, heute den Launch Trailer für die Staffel Premiere von Game of Thrones: A Telltale Games Series mit euch zu teilen. Die erste von sechs Episoden, ‚Iron from Ice‘, ist ab Mittwoch, dem 3. Dezember, als Download PlayStation 4 erhältlich! Nächste Woche, am Mittwoch, dem 10. Dezember, folgt dann PlayStation 3.

 

Diese neue Geschichte handelt vom Haus Forrester, einer adligen Familie aus dem Norden von Westeros, die den Starks aus Winterfell treugesinnt sind. Gefangen in den Ereignissen um den Krieg der fünf Könige wurden sie in einen Sog aus blutiger Kriegsführung, Rache, Intrige und Schrecken geworfen und sie kämpfen um ihr Überleben, während sich die sieben Königreiche gegenseitig zerreißen.

Also, mit welchen Charakteren könnt ihr erwarten, in dieser Serie zu spielen? Um genau zu sein werdet ihr fünf verschiedene Blickwinkel erleben, jeder davon von einem Mitglied des Hauses Forrester. Das Spielen als fünf Charaktere spiegelt den epischen Umfang von Game of Thrones wieder, aber das ist noch nicht alles – die Aktionen eines Charakters können den Rest des Hauses Forrester beeinflussen. Deshalb werdet ihr im Hinterkopf behalten müssen, wie eure Aktionen, die ihr mit einem Charakter ausführt, den Rest eures Hauses betreffen. Multipliziert die Aktionen eines Charakters mal fünf und ihr spielt wirklich das Game of Thrones… bei welchem ihr gewinnt oder sterbt.

Ihr trefft auf verschiedene Charaktere und interagiert mit ihnen, die ihr auch schon aus der HBO Fernsehserie kennt und liebt (oder hasst). Wir haben bereits Tyrion Lannister, gespielt von Peter Dinklage, Cersei Lannister, gespielt von Lena Heady, Margaery Tyrell, gespielt von Natalie Dormer und Ramsay Snow, gespielt von Iwan Rheon, enthüllt. Es wird definitiv noch ein paar mehr geben…aber wir werden es euch überlassen, diese zu entdecken!

Wie immer: Danke fürs Lesen. Wir hoffen, euch gefällt die erste Episode und wir freuen uns schon darauf, den Rest der Staffel mit euch zu teilen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Quintus_Verius

    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der PS3 Version? Bisher erschien da im Store ja noch nicht wirklich etwas…

  • Habe den Season Pass auf der PS3 gekauft. Download von Episode 1 findet aber nicht statt. Bin wohl nicht der einzige. Was ist los?

    • Hi akkon2010,

      das Problem ist dem Store Team bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Für mehr Informationen frage am besten direkt beim Publisher nach.

      Viele Grüße,
      RamTanTan