Die besten acht FIFA 15-Spieler im November!

0 0
Die besten acht FIFA 15-Spieler im November!

Die besten acht Spieler aus den letzten 5 Go4FIFA Turnieren treffen aufeinander und spielen ihren Go4 Meister November aus.

An jedem Sonntag findet in FIFA 15 für alle PlayStation LIGA Spieler der ESL Go4 statt. Neben Preisgeld erhalten alle Spieler auch Punkte für das Monatsranking, am Ende dessen ein weiteres Turnier für die Top 8 dieses Rankings organisiert wird. Dort geht es noch einmal um weitere 100 EUR.

Im November gab es an jedem der fünf Sonntage einen anderen Gewinner, was auf eine sehr hohe Leistungsdichte in der Go4FIFA Series schließen lässt. Auch ein einzelner Turniersieg reicht in der Regel nicht aus, um sich für das Monatsfinale zu qualifizieren, da man für einen Sieg 100 Punkte bekommt und dieses Mal mindestens 115 Punkte benötigte um es in die Top 8 zu schaffen. Ihr solltet euch bei jedem Turnier in die vorderen Plätze spielen um möglichst viele Punkte zu erhalten. Unsere Top 8 des Monatsfinales November besteht aus Spielern, die entweder einmal gewonnen und dann noch in weiteren Turnieren Punkte bekommen haben oder um Spieler, die generell gute Platzierungen in mehreren Turnieren hatten.

Die Teilnehmer am Go4FIFA Monatsfinale November

  1. KnuSper
  2. SaLz0r
  3. Lubo
  4. El_Rey
  5. jonasmenacher
  6. DSC-Dennis
  7. MarkMwa
  8. Gantitalia

KnuSper und SaLz0r haben beide 135 Punkte im November erspielt, allerdings konnte keiner von beiden einen Go4FIFA Cup gewinnen. Dafür hat KnuSper in allen fünf Turnieren mitgespielt und fleißig Punkte gesammelt. Sein bestes Ergebnis war Platz 2 als er im Finale gegen DSC-Dennis verlor. SaLz0r, der am 12. Dezember auf den Winter Finals 2014 der ESL Pro Series mitspielt, wurde einmal Zweiter und kam drei Mal unter die Top 16.

Mit fünf Punkten weniger folgen ihnen Lubo und El_Rey ins Monatsfinale. Lubo gewann den dritten Go4FIFA Cup im November und sicherte sich in den Cups davor und danach weitere wichtige Punkte, damit er um die 100 EUR mitspielen kann. El_Rey holte sich beim dritten Cup den dritten Platz und sicherte sich mit drei weiteren Top 16 Platzierungen den vierten Platz im Monatsfinale.

Neben KnuSper hat nur noch jonasmenacher an allen fünf Turneiren teilgenommen und Punkte erspielt. Er gewann den zweiten Cup im Monat und erkämpfte sich mit drei weiteren Top 64 Platzierungen sowie einer Top 16 Platzierung seinen Platz im Finale. DSC-Dennis gewann das erste Turnier im November und nahm nur an insgesamt drei Wettbewerben teil, um sich seinen Platz zu sichern.

Die letzten zwei Plätze konnten sich MarkMwa und Gantitalia sichern. MarkMwa benötigte dazu nur einen Sieg, sowie zwei Top 32 Platzierungen und für Gantitalia reichte ein zweiter Platz, sowie drei weitere Platzierungen in den Top 16 bzw. Top 32.

Insgesamt haben 312 verschiedene Spieler an unseren Go4 Cups im November teilgenommen. Die komplette Rangliste findest du hier.

Wer hat die besten Chancen auf den Sieg?

Dadurch dass wir zwischen dem ersten und achten Platz nur 20 Punkte Unterschied haben, kann jeder Spieler das Monatsfinale gewinnen. Aber nur Lubo, jonasmenacher, DSC-Dennis und MarkMwa konnten sich im November einen Sieg erspielen und damit haben sie auch einen kleinen Vorteil. SaLz0r ist als Teilnehmer der Winter Finals 2014 der ESL Pro Series einer der besten vier Spieler in Deutschland und gehört ohne Zweifel ebenfalls zum Favoritenkreis.

Allerdings muss man auch sagen, dass KnuSper, SaLz0r, Lubo und El_Rey wohl die besten Chancen auf einen Sieg und damit die 100 EUR Preisgeld haben. Alle vier konnten ihre Konkurrenz schon schlagen und waren bei ihren Teilnahmen an den wöchentlichen Cups immer unter den Top Plätzen zu finden.

Hast du ebenfalls das Zeug zum Go4 Champion? Dann besuche unsere PlayStation LIGA by ESL und werde Teil der deutschen eSports Community. Solltest du lediglich Interesse haben, das Monatsfinale zu verfolgen, halte Ausschau nach den Streams der teilnehmenden Spielern auf Twitch.

Wir freuen uns auf ein spannendes Monatsfinale am 8. Dezember um 19 Uhr!

Turnierbaum Monatsfinale November
Go4FIFA Portal

Was dich außerdem interessieren könnte:

Fully Loaded CTA