Ein großes Movember-Dankeschön

0 0
Ein großes Movember-Dankeschön

Ihr habt uns geholfen Geld zu sammeln und Aufmerksamkeit zu schaffen für die jährliche Männer-Gesundheits-Kampagne

Es ist das Ende – zumindest für dieses Jahr – unserer haarigen Reise und wir sind stolz auf alle Playstation Mo Bros und Mo Sistas, die teilgenommen, gespendet oder mitgearbeitet haben. Eure großartige Unterstützung ist es zu verdanken, dass wir €16.973 für Movember sammeln konnten und uns ein großes Stück Aufmerksamkeit zuteil wurde.

Galahad_Movember_Quad

Besonderen Dank gebührt Sir Galahad, der, wie ihr sehen könnt, sich seinen Markenzeichen-Schnurrbart abrasierte, um die Kampagne zu unterstützen und sein Team zu führen, das vorbildlich den guten Zweck unterstützte.

1024x640_PlayStation_The_Last_Of_Us_Ellie_Movember_Wallpaper

Einige unserer anderen Charaktere unterstützten uns mit Delsin, Sackboy, Iota und sogar Ellie. Limited Edition Prints und gerahmte Originale von diesen wurden vom bekannten Illustrator Tom Mac designt und habt diese in eurer Region gesehen oder – falls ihr besonders Glück hattet – sogar Hand anlegen können.

MoGlowPS[2]

Wir haben einige tolle Bilder von euch gesehen, wie ihr Mo Glows verwendet – die Limited Edition Vinyl für die Light Bar der DualShock 4 Controller; hoffentlich haben die zu einem Movember-Spin für euer Gaming beitragen können.

Und nun, vergesst nicht, es ist nach wie vor möglich, eine Spende abzugeben. Geht einfach zu movember.com und sucht nach uns.

Wie wir bereits sagten, mit eurer Hilfe konnten wir eine fantastische Kampagne fahren – unsere erste von hoffentlich vielen in Unterstützung von Movember; der weltweit führenden Organisation, die sich für ein besseres Bild bezüglich Männergesundheit einsetzt.

#PS4Movember

1200_600_72_l

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA