WAZZUP?! – Das Beste der Woche #48

1 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #48

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Der November neigt sich dem Ende zu. Diese Woche begann mit der großartigen Ankündigung, das Dark Souls mit Dark Souls II: The Scholar of the First Sin in einer rundum verbesserten Version auf PS3 und erstmals auf PS4 erscheinen wird – außerdem konnten wir Lara Croft und der Tempel der Osiris anspielen.

Am Mittwoch folgte der Höhepunkt der Woche: LittleBigPlanet 3 feierte seinen Release. Nebenbei wurden eure PS Plus-Inhalte für Dezember bekannt gegeben und der Soundtrack von The Order: 1886 in einem Entwicklertagebuch unter die Lupe genommen. Donnerstag bekamen wir eine kurze Pause, da in Amerika der Feiertag Thanksgiving gefeiert wurde, bevor wir pünktlich um Freitag Mitternacht die neuen Black Friday-Angebote vorstellen konnten, unter denen sich ein paar echte Knaller befinden. Freitag gab es wieder ein paar Neuigkeiten, unter anderem feierte das PS4-System seinen einjährigen Geburtstag und PixelNAUTS kündigte ihr flottes Spiel Lost Orbit an.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields