Mehr Details über die neue Koop-Kampagne des PS4-Shooters Loadout

0 0
Mehr Details über die neue Koop-Kampagne des PS4-Shooters Loadout

Ein erster Blick auf die nach Blutonium gierenden Außerirdischen: die Kroad

Der abgedrehte Shooter Loadout steht kurz vor der Veröffentlichung auf PS4. Damit sich das Warten auch lohnt, gibt es zum Verkaufsstart einen komplett neuen Modus und einiges an neuer Ausstattung. Greg Baumann hat alle Infos für euch.


Greg Baumann, Edge of Reality:

Hallo noch mal, PlayStation-Fans! Ich bin Greg Bauman von Edge of Reality, den Entwicklern von Loadout, dem Spiel, das wir euch dieses Jahr auf der E3 vorgestellt haben. Unser Team hat sehr hart gearbeitet, um das Spiel für PS4 fertigzustellen! So etwas braucht Zeit – es ist sehr viel Arbeit, mehrere Milliarden Waffen zu überprüfen, anzupassen und ihre Läufe zu reinigen. Die Menge an Wachs, die wir am Tag für Waffen verbrauchen – hört bloß auf.

 

Trotzdem haben wir fantastische Fortschritte gemacht und Loadout steht kurz vor seinem Debüt exklusiv auf PS4! Im Handumdrehen wird es in der irrwitzig explosiven, blutbefleckten Welt von Loadout von PS4-Spielern nur so wimmeln! Das sind die guten Neuigkeiten.

Die schlechten Neuigkeiten sind, dass ihr nicht alleine loslegen werdet. Seht euch DIESE Typen an …

15879343875_e6422f47ef_o

Wie sich gezeigt hat, ist nach unserer Ankündigung, dass wir die PS4-Community in Loadout um glänzende, kostbare Steine kämpfen lassen, eine Gruppe intergalaktischer, nach Blutonium gierender Typen aufgetaucht, die sich diese Steine alle selbst schnappen wollen. Sie werden Kroad genannt und es hat sich herausgestellt, dass ihr Weg, Konflikte in Verbindung mit Blutonium zu lösen, unserem auffallend ähnlich ist – er umfasst den willkürlichen Gebrauch von unnötig übermächtigen Waffen gegen jeden, der ihnen in die Quere kommt.

Also ja, die Kroad sind sicher genauso gefährlich für eure Gesundheit wie all die anderen bewaffneten Wahnsinnigen, denen ihr euch zusammen mit weiteren PS4-Spielern entgegenstellt. Ihr werdet aber auch die Gelegenheit haben, zusammenzuarbeiten und die Aliens wegzuballern! Wir haben lange an dem neuen Koop-Kampagnen-Modus für Loadout gearbeitet und er wird zum Erscheinungstag auf PS4 verfügbar sein!

Die neue Kampagne wird bald sowohl für PS4 als auch für PC erscheinen. Zusammen damit veröffentlichen wir außerdem die „Alien Wear“-Outfit-Sammlung – eine stilvolle, aber bequeme Modelinie, die unter den Alien-Vernichtungs-Enthusiasten mit Sicherheit der letzte Schrei ist!

15693333689_5b701afb10_o

Ihr werdet euren Loadout-Charakter mit diesen Gegenständen, die aus halbwegs gereinigten Alien-Stückchen bestehen, ausstatten können, sobald das Spiel in naher Zukunft für PS4 veröffentlicht wird. Außerdem wird es einige Gegenstände exklusiv für PS4 geben, über die wir euch am liebsten sofort mehr erzählen würden. Also bleibt dran! Wir werden euch bald davon erzählen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA