Was macht man am besten in der ersten Woche in LittleBigPlanet 3

2 0
Was macht man am besten in der ersten Woche in LittleBigPlanet 3

Seht euch den neuen Trailer zur Veröffentlichung von Sackboys neuem Abenteuer diese Woche an

LittleBigPlanet 3 ist ab heute erhältlich! Es gibt wieder einiges zu tun – Steven Isbell hat für euch ein paar Vorschläge, wie ihr die erste Woche mit Sackboys neuem Abenteuer verbringen könntet.


Steven Isbell, Media Molecule:

 

Sackboy, der gestrickte Ritter der Fantasiesphäre, ist wieder da! Mit einer so gewaltigen Aufgabe … dass die Ursache ganz klein sein musste! Der Planet Bunkum wird von einer weiteren magischen Misere bedroht. Es liegt an euch und eurer Fantasie (und an einigen besonderen Gästen), die Gefahr abzuwenden!

In LittleBigPlanet 3 ist unser Abenteuer nur der Anfang. Es ist nicht nur kompatibel mit mehr als 9 Millionen bereits existierender Levels, es gibt außerdem noch viel mehr Möglichkeiten als jemals zuvor und eine ganze Menge neuer kreativer Utensilien, mit denen ihr herumwerkeln könnt. Schließt euch mit Sackboy, OddSock, Toggle und Swoop zusammen, um völlig neue Abenteuer ins Leben zu rufen.

Hier kommen ein paar Vorschläge, was man in der ersten Woche in LittleBigPlanet 3 alles ausprobieren sollte:

LBP3 2014-11-04 [09]

Probiert die Besten der Beta aus

Nachdem ihr die Zentrale erreicht habt, könnt ihr all die wunderbaren Schöpfungen ansehen, die die Community bis jetzt erschaffen hat – alle 9 Millionen!

Wenn ihr auf der Suche nach ein paar Community-Levels mit dem neuesten Schnickschnack von LittleBigPlanet 3 seid, empfehlen wir euch die Team-Favoriten, um ein paar der besonderen Levels auszuprobieren, die in der Beta von LittleBigPlanet 3 entstanden sind:

  • [LBP3SC] Burn Box von rialrees
  • Tower of Swoop! von Breezy-The-Pro
  • Sackboy in love (Full Beta movie) von kaiju_kid
  • [LBP3SC] Cursory Coppice von deadmn
  • Steamed 2 [MINIGAME] von cyclist67

Vergesst nicht, regelmäßig bei den Team-Favoriten vorbeizuschauen, da wir hier ein paar unser absoluten Lieblingsschöpfungen der Community vorstellen. Spaß beim Spielen ist also garantiert!

Wer weiß? Wenn ihr ein Talent fürs Schöpfen habt, erscheint ihr vielleicht auch eines Tages in den Team-Favoriten.

LBP3 2014-11-04 [10]LBP3 2014-11-04 [11]

 

Entwerft eure eigenen Trailer im Spiel

Nachdem ihr unsere erste Ladung Team-Favoriten angesehen habt, fragt ihr euch vielleicht, wie man einen dieser fantastischen Video-Trailer seinem eigenen Level hinzufügt.

Das geht ganz einfach dank der großartigen SHARE-Funktion von PlayStation 4, die ihr aktivieren könnt, indem ihr die SHARE-Taste auf eurem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller zwei Mal antippt. Rennt doch einfach mal in eurem Level für 30 Sekunden herum und tippt dann noch einmal die SHARE-Taste an.

Klickt auf dem nächsten Bildschirm einfach auf „Video-Clip hochladen“ und schon habt ihr euer erstes SHARE-Video in LittleBigPlanet 3 zu eurer Bibliothek hinzugefügt. Wenn ihr dieses Video als Trailer zu eurem Level hinzufügen wollt, geht ihr einfach zu eurem Mond und klickt auf das Feld unter „Trailer“, um euer Video hochzuladen.

Wenn ihr so richtig kreativ seid, dann könnt ihr einfach zu SHAREfactory gehen und euren eigenen, einzigartigen, bis zu 30 Sekunden langen Trailer aus mehreren Video-Clips zusammenschneiden, um die Action in eurem Level ins richtige Licht zu rücken!

LittleBigPlanet 3: Seltenes T-Shirt – Einheitsgröße!

Jeder, der unsere bisherigen LittleBigPlanet-Titel kennt, weiß, dass wir den Start eines neuen Spiels gerne mit der Veröffentlichung eines neuen seltenen T-Shirts für euren Sackboy oder euer Sackgirl feiern. So können sie nämlich allen zeigen, dass sie schon von Anfang an dabei waren!

Aber dieses Mal haben wir ein paar neue Charaktere und es wäre total unfair, sie außen vor zu lassen. Also was sollen wir jetzt mit unserer schönen Tradition des neuen seltenen T-Shirts machen? Hmm …

T-shirt

Was meint ihr? Passt unser seltenes T-Shirt für LittleBigPlanet 3 zu unserer Heldenbande?

Raumanzug-Kostüm-Paket zum Start OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN

Oh ja! Unsere Helden können nicht nur ein neues seltenes T-Shirt einsammeln, sondern wir haben auch unserem klassischen Veröffentlichungs-Raumanzug eine angemessene „LittleBigPlanet 3″-Note verpasst und ein Set besonderer Raumanzüge extra für OddSock, Toggle und Swoop entworfen!

Das seltene T-Shirt für LittleBigPlanet 3 in Einheitsgröße sowie das Raumanzug-Kostüm-Paket, das zum Start OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN erhältlich ist, stehen im PlayStation Store nur eine Woche lang für euch bereit. Wenn ihr also diese seltenen Gegenstände eurer Sammlung hinzufügen wollt, dann verpasst sie diese Woche auf keinen Fall!

„Dragon Age: Inquisition“-DLC

Unser „Dragon Age: Inquisition“-Kostümpaket stellt Sackboy und seinen Freunden wahrhaft abenteuererprobte Kostüme zur Verfügung, die sie während ihrer Reise durch Bunkum und ihrer Aufgabe, den niederträchtigen Newton aufzuhalten, tragen können!
Und wenn ihr große Fans von Dragon Age seid, wird euch unser „Dragon Age: Inquisition“-Minipaket gefallen, das ab jetzt erhältlich ist. Darin findet ihr einige Kostüme, die von Blackwall und Morrigan inspiriert wurden.

Dragon Age1 Dragon Age2

 

All diese Kostüme könnt ihr jetzt im PlayStation Store für LittleBigPlanet 3 auf PlayStation 3 und PlayStation 4 erwerben.

Doch das ist erst der Anfang …

Wir wissen alle ganz genau, dass das nur der Anfang eines brandneuen LittleBigPlanet-Abenteuers ist. Wir können es kaum erwarten, die ganzen neuen Abenteuer zu sehen, die ihr mit allen möglichen Levels, Aufgaben, OddSocks, Toggles und Swoops füllt!

LittleBigPlanet 3 wird heute in Europa für PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht und ist ab Freitag auch im Vereinigten Königreich erhältlich. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass ihr unserer stetig wachsenden Community beitretet und eure Spielerlebnisse mit uns teilt!

Besucht uns online!

LittleBigPlanet.com
LittleBigPlanet3.at
Unser Forum
Facebook
Twitter
YouTube

Was dich außerdem interessieren könnte:

#SackboySelfie CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Zwetschkenkern

    Das T-Shirt ist jetzt auch tatsächlich im Store erhältlich um 4,99€!!
    Ausserdem ist das Raumanzug-Paket ist noch immer nicht erhältlich.
    Quote:
    „Das seltene T-Shirt für LittleBigPlanet 3 in Einheitsgröße sowie das Raumanzug-Kostüm-Paket, das zum Start OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN erhältlich ist, stehen im PlayStation Store nur eine Woche lang für euch bereit.“

  • Leider funktioniert meine Kopie von LBP 3 im online Multiplayer so gut wie überhaupt nicht. Dieser Blogartikel ist blanker Hohn!