LittleBigPlanet 3 erscheint diese Woche – schaut euch den neuen Trailer an

1 0
LittleBigPlanet 3 erscheint diese Woche – schaut euch den neuen Trailer an

Alles, was ihr über Sackboys episches neues Abenteuer wissen müsst

Zwei kurze Tage ist LittleBigPlanet 3 noch entfernt! Damit ihr auch nicht zu geringe Erwartungen habt, bringt euch Steven Isbell eine übersichtliche Zusammenfassung der Highlights und stellt euch mit einem neuen Trailer nochmal Sackboys neue Freunde vor.


Steven Isbell, Media Molecule:

Sackboy hat ein wundervolles Trio brandneuer Freunde gefunden, mit dem er diese Woche LittleBigPlanet unsicher macht. Anders als in bisherigen Abenteuern könnt ihr diese auch direkt steuern und Sackboy in schwierigen Situationen und Leveln aushelfen.

 

OddSock ist der schnellste der Runde und in der Lage an Wänden entlangzulaufen und -springen, um so unerforschte Plätze zu erreichen. Toggle ist ein formverändernder Kumpane, der seine Größe in Sekundenschnelle ändern kann, wenn es die Situation erfordert. Zu Guter letzt ist da noch Swoop, der die Gruppe mit seinen Flugkünsten abrundet und mit eindrucksvoller Luftakrobatik auftrumpft.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

SuperheroGiantPose

Erschafft Abenteuer für Sackboys neue Freunde!

Nach eurem ersten Abenteuer in Bunkum werdet ihr zum neuesten Gestalter in LittleBigPlanet und müsst als solcher dabei helfen, brandneue Abenteuer und Levels für alle anderen Sack-Figuren zu kreieren. Dabei geht euch unsere bisher größte Auswahl verschiedenster Werkzeuge und nie da gewesener Funktionen zur Hand.

  • Neue spielbare Charaktere
    Erschafft aufregende Abenteuer, maßgeschneidert für eure neuen Freunde und ihre besonderen Fähigkeiten …
    Ihr könnt sogar eure eigenen Charaktere zum Leben erwecken und ihnen besondere Fähigkeiten auf den Leib schneidern!
  • AlligatorPoseNeue Powerups für Sackboy
    Sackboy bekommt mit seinen neuesten Powerups einige aufregende neue Fähigkeiten spendiert – Pumpinator, Blinzelball, Hakenhelm, Illuminator und Schubstiefel.

  • Entwerft eure eigenen Powerups!
    Habt ihr noch nicht genug Powerups? Wollt ihr eure ganz eigenen Powerups entwickeln?
    Verwendet neue Werkzeuge wie den Blaster-Griff, um neue Powerups für Sackboy herzustellen!
  • AdventurerPose2

  • 70 brandneue Kreativ-Werkzeuge
    Abenteuerkarten, Quests, Sack-Tasche, Schnelleporter, Rutschen, Ebenen-Sprungbretter und viele, viele weitere Kreativ-Gegenstände, mit denen Sackboy und seine Freunde sich ihre Zeit vertreiben können! Unendliche Möglichkeiten!

Exklusive Funktionen für PlayStation 4

  • 1080p-Grafik und hochauflösende Texturen
    LittleBigPlanet sieht besser aus als je zuvor – dank verbesserter Prozessorleistung auf PlayStation 4.
  • Touchpad-Funktionalität
    Werdet mit einem Wisch eures Fingers zum genialen Schöpfer, indem ihr die Touchpad-Funktion des DUALSHOCK 4 verwendet.
  • SHARE
    Mit SHARE, der fantastischen neuen PlayStation-Funktion, könnt ihr euer LittleBigPlanet-Erlebnis auf ganz neue Art und Weise mit anderen teilen! Streamt euer Spiel live für andere Spieler, ladet Videos auf YouTube hoch und erstellt eigene Ingame-Trailer, um auf eure Levels aufmerksam zu machen!

toggles_playing_no_logo

Die wunderschöne Welt von Bunkum ist in Gefahr aber zum Glück wird Sackboy diesmal eine Menge Hilfe bekommen und mit den unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten, die jedes Teammitglied mitbringt, sind wir sicher, dass eure Reisen durch Bunkum und die Community-Welten erfolgreich sein werden.

Besucht uns online!

LittleBigPlanet.com
LittleBigPlanet3.at
Unser Forum
Facebook
Twitter
YouTube

Was dich außerdem interessieren könnte:

#SackboySelfie CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Super, Endlich. Ich freue mich darauf aber ich erwähne dabei noch das wohl nur für Menschen 2ter klasse am 26 erst erscheint. Ich kenne Menschen die das Spiel schon seit vorletzte Woche in ihren Händen halten. Also an Release Termin halten tut sich wohl keine mehr…