Veröffentlicht am

Alles über die bevorstehenden PlayStation Plus-Community-Turniere und -Wettbewerbe

Stellt eure Fähigkeiten in Far Cry 4 und Grand Theft Auto V in den Foren unter Beweis

Hallo Leute! Heute werfen wir aus Community-Sicht einen Blick auf PlayStation Plus und möchten euch über einige der bevorstehenden Turniere und Initiativen informieren, die bald drüben in den PlayStation-Foren steigen werden.

Als exklusives Mitglied von PlayStation Plus habt ihr nicht nur Zugriff auf die Online-Multiplayer-Funktionen von PS4 und über 60 Spiele pro Jahr ohne zusätzliche Kosten, sondern könnt auch an unzähligen Community-Turnieren und Wettbewerben teilnehmen, die wir auf wöchentlicher Basis veranstalten.

PS Plus-Community-Veranstaltung für Far Cry 4 und GTA V:
Um die bevorstehende Veröffentlichung neuer Titel und spezielle Anlässe rund um PlayStation zu feiern – und natürlich auch mal einfach nur so zum Spaß – veranstalten die Community-Foren verschiedene Herausforderungen für Plus-Mitglieder. In den kommenden Wochen steht die Veröffentlichung mehrerer spannender AAA-Titel bevor – Far Cry 4 und GTA V machten schon mal den Anfang.

Um diese fantastischen Spiele im PlayStation-Portfolio willkommen zu heißen, veranstalten wir zwei Online-Multiplayer-Herausforderungen.

Macht gemeinsam mit uns Urlaub in Kyrat und teilt die atemberaubendsten Screenshots eurer Rundreise durch Far Cry 4 mit uns – eine Community-Aktivität, mit der wir jetzt schon loslegen, bevor morgen am 25. November der Startschuss für drei spannende Nächte steigt.

Am 25., 26. und 27. November konzentrieren wir uns auf die Multiplayer-Modi des Spiels – eure Gelegenheit, der Community und dem Rest der Welt zu zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! Egal, ob ihr mehr der Außenposten-Typ oder das Propaganda-Mädel seid oder einfach nur den Dämonenmasken-Modus mit eurem Team unsicher machen wollt: Haltet Ausschau nach dem bevorstehenden Community-Turnier für Far Cry 4. Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet.

Falls GTA V eher euer Ding ist, dann lasst stattdessen hier die Party steigen und teilt eure besten Screenshots mit der Community, bevor ihr am 2., 3. und 4. Dezember an drei weiteren fantastischen Nächten teilnehmen könnt. Auch hier widmen wir uns erneut den Multiplayer-Modi des Spiels. Anmeldungen sind ab dem 27. November möglich.

Falls ihr also noch kein Plus-Mitglied seid, hoffen wir, dass ihr bald zu uns stoßt und vorbeischaut, um an den bevorstehenden PlayStation Plus-Community-Turnieren in den Community-Foren teilzunehmen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ November CTA

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Wer findet den Fehler oben im Text ? xD
Ein Hinweis:
Normalerweise schreibt man dahinter die ‘3’ !

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf