Warframe: Archwing-Update für PS4 bringt neues Design und Inhalte

1 0
Warframe: Archwing-Update für PS4 bringt neues Design und Inhalte

Digital Extremes erweitert seinen populären Free-to-Play-Shooter

Digital Extremes hat gestern das Archwing-Update für das Science-Fiction-Actionspiel Warframe auf PlayStation 4 veröffentlicht. Das Highlight der Erweiterung ist, neben einem neuen Design, die Einführung von Weltraumkämpfen für den Online-Third-Person-Shooter.

Das Archwing-Update macht die Space-Ninjas nun zu Weltraumkämpfern. Mithilfe der Archwing-Technologie, einer Art Raumgleiter-Erweiterung für die Warframe-Rüstungen, können die Spieler sich erstmals frei im Weltraum bewegen. Zusätzlich bringt das Update eine Vielzahl neuer Inhalte: Kolossale Waffen, Quests, die das Warframe-Universum noch weiter vertiefen, fordernde Gegner, ein Reputationssystem, Warframe Limbo und vieles mehr.

LimboPromo

Warframe wächst Hand in Hand mit seiner Community – erst kürzlich wurden insgesamt über zwölf Millionen Spieler registriert und tatsächlich wurde kein anderes Spiel öfter auf PlayStation 4 heruntergeladen als Warframe.

Seit dem Start der Closed-Beta vor zwei Jahren hat Warframe auch schon einen weiten Weg hinter sich gelegt. Über 16 umfassende Content-Updates und mehr als 270 Hotfixes während dieser zwei Jahre sind das Ergebnis der weitreichenden Unterstützung durch die Community und den Entwickler. Nach all den bisherigen Änderungen, ist es nun an der Zeit, der Marke Warframe einen neuen Look zu verpassen.

 

Die Highlights des Archwing-Updates im Einzelnen:

  • Archwing: Die Spieler tragen in diesem Spielmodus den hochenergetischen, ausgeklügelten Ninja-Kampf in die Weiten des Weltalls. Die Archwing-Technologie erlaubt den Raumkampf ohne Raumschiff und beherbergt einzigartige neue Waffen und Fähigkeiten.
  • Neue Quests: Zwei neue Quest-Reihen erweitern das Warframe-Universum. Um die Archwing-Technologie zu erhalten müssen die Spieler eine Folge von miteinander verbundenen Missionen bestehen.
  • Reputations-System: Die Spieler können nun zwischen sechs Syndikaten wählen, um einzigartige Belohnungen zu erhalten, wenn ihre Reputation steigt. Stolz tragen sie das Abzeichen ihres Syndikats während der Missionen, um ihren Ruf zu verbessern und ihre Loyalität zu zeigen.
  • Neuer Warframe: Der neue, einem Zauberer ähnliche Warframe Limbo kann mit seinem Hut außergewöhnliche Tricks vollbringen, beispielsweise Feinde in andere Dimensionen versetzen.
  • Neue Waffen: Durch die kraftvolle neue Laserkanone OPTICOR fügen die Spieler ihren Feinden katastrophalen Schaden zu. Mit dem düsengetriebenen Wurf-Streitkolben HALIKAR wiederum zerschmettern sie ihre Gegner mit gewaltiger Kraft.
  • Neues Tileset: Nun lässt sich der Corpus-Eisplanet erkunden.
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten: Spieler schmücken ihren Warframe mit komplexer Körperkunst inklusive neuer Abzeichen. Auch die Archwings lassen sich individualisieren und mit eigener Lackierung und Modifikationen ausstatten.
  • Neue Feinde: Auch neue Feinde erscheinen mit dem großen Update, darunter solche, die ebenfalls im Weltall fliegen können und somit ernstzunehmende Gegner in den Archwing-Missionen darstellen. Außerdem haben die Grineer einen neuen Feind geschaffen, der die Kubrow-Pets der Spieler zähmen kann.

Das Archwing-Update wurde gestern – Donnerstag, den 20. November – für PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Informationen zu Warframe findet ihr unter: warframe.com/de

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields