Willkommen zurück bei Destiny of Spirits – mit brandneuen Inhalten

1 0
Willkommen zurück bei Destiny of Spirits – mit brandneuen Inhalten

Zahlreiche Ereignisse, Boni und Geschenkaktionen für das PS Vita-RPG geplant

Destiny of Spirits wird auf PS Vita in den nächsten Wochen neues Leben eingehaucht, also macht euch bereit in das fantasievolle Abenteuer zurückzukehren und eure Geister kämpfen zu lassen. Olivier Banal berichtet, was auf dem Programm steht.


Olivier Banal, International Software Development:

Seid gegrüßt, Geistmeister! Die Weihnachtszeit rückt langsam aber sicher näher. Bevor wir uns jedoch alle an dieser besonderen Zeit des Jahres erfreuen, wollten wir uns mit einer kleinen Geste an all diejenigen von euch wenden, die schon eine Weile nicht mehr gespielt haben. Vielleicht ist unser Treffen auf diesem Blog irgendwie schicksalhaft – und deswegen heißen wir euch gerne wieder bei Destiny of Spirits willkommen! Dazu haben wir vom 20. November bis zum 3. Dezember alle möglichen Ereignisse, Boni und Geschenkaktionen geplant. Es gibt so viele davon, dass wir sie zur besseren Übersicht in drei Kategorien unterteilen mussten:

DoS_Amaterasu_fix

Belohnungen für das Anmelden

Ihr habt richtig gelesen: Ihr müsst euch nur anmelden, um folgende Belohnungen abstauben zu können:

Geschenkaktion für Gegenstände
Wir sind sicher, dass sich diese kostenlosen Gegenstände für euch bei Beschwörung, Zucht und Miete von Geistern als nützlich erweisen werden:

  • Goldjoker (für Verschmelzung) SR
  • 10.000 Rufsteine
  • 10.000 Geisterpunkte

Diese Gegenstände sind nach der regulären Wartung am Donnerstag, 20. November, erhältlich.

Vergrabene Schätze in eurem Posteingang
Während ihr weg wart, haben wir alle Schicksalskugeln, Rufsteine und Geisterpunkte aufbewahrt, die euch geschickt wurden. Werft einfach einen Blick in euren Posteingang, um sie einzuheimsen! Wer weiß, vielleicht findet ihr ja sogar Geister, die erschaffen wurden, als andere Spieler mit euch zusammen Geister gerufen haben …

(Hinweis: Die in eurem Posteingang gelagerten Gegenstände richten sich danach, wie lange ihr nicht mehr gespielt und an den Aktivitäten eurer Freunde im Spiel teilgenommen habt.)

Belohnungen für das Spielen

Für die folgenden Belohnungen müsst ihr ein wenig Einsatz zeigen:

DoS_14daysofDarkness_en

Raubzug-Ereignis: 14 Tage Dunkelheit
Beim „14 Tage Dunkelheit“-Ereignis nehmt ihr es mit Raubzug-Bossen auf, die einem ganz bestimmten Element zuzuordnen sind. Ja, ganz richtig; die Rede ist natürlich vom … Dunkelheit-Element! Wenn ihr euch geschickt anstellt, werdet ihr vielleicht mit Geistern vom Element Dunkelheit belohnt, die euch bei früheren Ereignissen bereits als Bosse begegnet sind.

Dieses Ereignis beginnt am 20. November um 07:00 Uhr MEZ und endet am 3. Dezember um 10:59 Uhr MEZ.

Wir haben es so eingerichtet, dass ihr an jedem Wochentag auf unterschiedliche Raubzug-Bosse trefft, also verpasst auf keinen Fall folgende Gelegenheiten:DoS_Joker_Gold

  • Montag – Ixtab (Dunkelheit), Fenriswolf (Dunkelheit), Yatagarasu (Dunkelheit)
  • Dienstag – Ixtab (Dunkelheit)
  • Mittwoch – Fenriswolf (Dunkelheit)
  • Donnerstag – Yatagarasu (Dunkelheit)
  • Freitag – Ixtab (Dunkelheit)
  • Samstag – Fenriswolf (Dunkelheit)
  • Sonntag – Yatagarasu (Dunkelheit)
  • Endgegner – Beelzebub (Dunkelheit)

Einwöchige Mission: Echte Freunde
Erinnert ihr euch noch an das „Freund in Not“-Ereignis und dessen Belohnungen Tsukuyomi, Iyatiku und Verdandi? Jetzt habt ihr die Chance, sie erneut zu erhalten, wenn ihr es schafft, die folgenden Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Erspielt mindestens 50.000 Kampfpunkte und erhaltet Tsukuyomi [SR/Dunkel].
  • Erspielt mindestens 100.000 Kampfpunkte und erhaltet Iyatiku [SR/Holz].
  • Erspielt mindestens 150.000 Kampfpunkte und erhaltet Verdandi [SR/Wasser].

Die Mission kann von Montag, 1. Dezember, 13:00 Uhr MEZ bis Sonntag, 7. September, 12:59 Uhr MEZ gespielt werden. Ihr erhaltet eure Belohnung am Dienstag, dem 11. Dezember, und zwar direkt im Anschluss an die regelmäßige Wartung.

(Hinweis: Die verdienten Kampfpunkte werden im Abschnitt [Du] im [Rangliste]-Menü angezeigt.)

Belohnungen für die Verwendung von Schicksalskugeln

Preisnachlass für Läuterung und Fluch
Für die Dauer der Aktion wird die Anzahl an Schicksalskugeln, die für Läuterung (ändert euer Los zu „Mächtiger Segen“) und Fluch (ändert euer Los zu „Pech“) benötigt wird, von 30 Kugeln auf nur 10 Kugeln gesenkt.

DoS_Susanoo_fix

Rückkehr von „Beschränktes Rufen“
Für die Dauer der Aktion kehren sämtliche erschienene „Beschränktes Rufen“-Geister aller bisheriger Kooperationen zurück. Jetzt habt ihr noch einmal die Möglichkeit, sie eurer Sammlung hinzuzufügen, wenn ihr dies nicht schon getan habt:

  • 20.11. – 26.11.: Knack, Gravity Rush, Patapon 3
  • 27.11. – 3.12.: Knack, Gravity Rush, Patapon 3, Dokodemo Issho, Soul Sacrifice Delta, God of War

SR-Geister in Paketen mit Schicksalskugeln
Vom 26. November bis zum 9. Dezember ist in den Paketen mit 500 und 1.000 Schicksalskugeln jeweils ein kostenloser SR-Geist enthalten: Amaterasu und Susanowo.

*Erwerbt die Schicksalskugeln für den Erhalt eures Bonus-SR-Geistes bitte nur, nachdem ihr die untenstehenden Symbole im PS Store gesehen habt. Der Geist wird an euren Posteingang im Spiel verschickt.

PSStore_icon_Amaterasu500_EAPSStore_icon_item_Amaterasu1000_EA
PSStore_icon_item_Susanoo500_EAPSStore_icon_item_Susanoo1000_EA

 

Das wär’s dann fürs Erste, aber schaut regelmäßig vorbei, um noch mehr spannende Neuigkeiten zu erhalten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar