Veröffentlicht am

#SackboySelfie schießen und ein PlayStation 4-System gewinnen

Findet in Wien die LittleBigPlanet-Sticker und zeigt uns euren Selfie

Bevor Sackboy und seine Freunde OddSock, Toggle und Swoop nächste Woche in LittleBigPlanet 3 den mysteriösen Planeten Bunkum besuchen, waren sie noch einen Sprung in Wien und haben ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet!

Die LittleBigPlanet-Bande hat in Österreichs Hauptstadt etliche City-Light-Plakate mit ihren Stickern beschmückt. Findet sie mit Hilfe unserer Karte auf littlebigplanet3.at und schießt mit einem dieser Sticker einen Selfie. Mit etwas Glück – und der Hilfe eurer Freunde – gewinnt ihr tolle Preise – wie ein PlayStation®4-System mit LittleBigPlanet 3 oder ein ganzes Jahr PlayStation Plus.

Nachdem ihr euren #SackboySelfie auf littlebigplanet3.at hochgeladen habt, heißt es Votes sammeln, denn die Einsendungen mit den meisten Stimmen gewinnen einen der 36 Hauptpreise.

Falls es keine Sticker mehr gibt oder ihr keine Möglichkeit habt, nach Wien zu kommen, müsst ihr auch nicht verzagen, denn in unserem Download-Bereich könnt ihr sie im Notfall auch herunterladen und ausdrucken. Haltet sie bei eurem Selfie einfach mit in die Kamera und drückt ab!

Wenn ihr fleißig für eure Lieblings-Selfies abstimmt, habt ihr ebenfalls die Chance auf weitere 33 tolle Preise.

Wichtig: Ihr könnt jeden Tag aufs Neue abstimmen, also kommt täglich vorbei und unterstützt euren Favoriten so gut ihr könnt!

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch alle wichtigen Infos auf littlebigplanet3.at, lasst euch von den bisherigen Einsendungen inspirieren und ladet euren #SackboySelfies hoch. Beeilt euch, denn am 7.12.2014 ist Aktionsschluß!

Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Österreich offen

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Schorsch_Norris 29 November, 2014 @ 12:54
1

Da stolpert man einmal über ein kreatives Gewinnspiel, bei dem man wirklich gewinnen könnte, weil die Teilnehmerzahl überschaubar ist & man einfach mal selbst gestrickte Sackboys hat & dann?
“Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Österreich offen”
Herzlichen Dank dafür! >.>

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf