Neuer Trailer zu F1 2014 feiert das Saisonfinale vom Wochenende

0 0
Neuer Trailer zu F1 2014 feiert das Saisonfinale vom Wochenende

Stellt den epischen Wettstreit zwischen Hamilton und Rosberg auf PS3 nach

Formel 1-Fans rund um den Globus fiebern dem entscheidenden Saisonfinale in Abu Dhabi entgegen. Um die Vorfreude noch zu steigern, griff Codemasters das Thema in ihrem neuesten Trailer auf. Luke Spring stellt ihn euch vor.


Luke Spring, Codemasters:

Das F1-Saisonfinale steht fast vor der Tür! Bei der diesjährigen Meisterschaft gab es einige spektakuläre Duelle auf der Rennstrecke zu bestaunen und das spannendste von ihnen hat sich zu einer der intensivsten F1-Rivalitäten der letzten Jahre entwickelt. Die Rede ist natürlich von dem aus Lewis Hamilton und Nico Rosberg bestehenden Mercedes-Duo. Beide Fahrer haben sich in dieser Saison einige wahrlich atemberaubende und spannungsgeladene Duelle auf der Strecke geliefert (Bahrain war einfach der WAHNSINN!).

Aber da nur schlappe 17 Punkte die beiden Titelanwärter voneinander trennen, wird die Entscheidung erst im Saisonfinale in Abu Dhabi fallen, wo dank der in diesem Jahr eingeführten Doppelpunkteregel ganze 50 Punkte eingeheimst werden können. Noch ist alles offen, noch steht der Sieger nicht fest. Wir für unseren Teil können das große Finale kaum erwarten – und deshalb haben wir es uns zum Anlass für einen neuen Trailer genommen!

 

Wenn ihr euch für das Wochenende in die richtige Rennstimmung bringen wollt, ist unser neuestes und jetzt erhältliches Spiel F1 2014 genau das Richtige für euch! Es enthält alle neuen Wagen, einschneidenden Regeländerungen, Motoränderungen, Fahreränderungen, neuen Strecken und vieles mehr. All das wird zusammen für eine unvergessliche Formel-1-Saison sorgen. Wer wird den Sieg davontragen? Team Lewis oder Team Nico?

F1 2014 ist jetzt für PlayStation 3 erhältlich.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Fully Loaded CTA