Top-Down-Shooter Gunship X erscheint 2015 auf PS4

0 0
Top-Down-Shooter Gunship X erscheint 2015 auf PS4

In vollem 1080p/60fps und mit Cross Buy-Support für die PS Vita-Version

Wenn ihr aufmerksam den PlayStation.Blog verfolgt, wird euch Gunship X vielleicht in Erinnerung geblieben sein. Das Spiel wurde vor einigen Monaten für PS Vita angekündigt, und dann wurde es ein bisschen stiller. Bis jetzt, denn Serban Porumbescu hat neue Infos und Updates für euch.


Serban Porumbescu, Entwickler, Gunship X:

 

PlayStation Nation, wie kündigen hiermit voller Freude an, dass Gunship X nächstes Jahr auf PS4 (Cross Buy, 1080p, 60fps) erscheinen wird.

Ein paar Monate zuvor hatten wir schon die PS Vita-Version angekündigt. Während der Enwicklung dachten wir uns, „Was ist noch besser, als PS Vita zu unterstützen?“. Na was wohl, PS VITA UND PS4. Oh? Hat jemand „Cross Buy“ gesagt? Aber Klar!

15628483857_744de2ebb8_o15627854409_93dc05dc04_o

Mit der PS4-Unterstützung hat sich alles geändert. Das Gameplay musste sich von einer waschechten Mobile-Gaming-Experience zu etwas entwickeln, das besser zu bequemen Sofas und riesigen 1080p-Fernsehern passt. Keine Sorge liebe Freunde der PS Vita, ihr werden von den Änderungen ebenfalls profitieren. Zusätzlich zu den zahlreichen grafischen Verbesserungen haben auch die endlosen – am besten mit „Infinite Runner“ zu bezeichnenden – Missionen einem richtigen, fortschreitenden Missionssystem Platz gemacht. Der endlose Modus ist aber immer noch als alternativer Modus im Spiel zu finden!

Haltet in nächster Zeit die Augen und Ohren nach weiteren News zu Gunship X offen.

15813666635_7ab6b54c8b_o