Insert Coin präsentiert die neuen, offiziellen God of War-Fanartikel

0 0
Insert Coin präsentiert die neuen, offiziellen God of War-Fanartikel

Neue T-Shirts und ein Kapuzenpulli, inspiriert von Kratos und Co.

Insert Coin bringt euch wieder neue Fanartikel zu den besten Sony-Spielen. Diesmal: die God of War-Reihe, dessen letzter Titel God of War: Ascension 2013 erschien. Dan Long stellt euch die neuen Artikel vor.


Dan Long, Insert Coin:

2014 war ein fantastisches Jahr für uns, und wir hatten viel Glück, mit einer ganzen Menge großartiger Studios aus der PlayStation-Familie zusammenzuarbeiten. Diese Zusammenarbeit haben wir in unserer neuesten Kollektion fortgeführt und zwei T-Shirts sowie einen Kapuzenpulli entworfen, die von Santa Monicas epischer God of War-Reihe inspiriert wurden.

Für uns ist God of War ein wichtiger Teil der Gaming-Geschichte – und wir haben jetzt seit fast einem ganzen Jahrzehnt Spaß an der Hack-and-Slash-Action von den Tiefen des Hades bis zu den luftigen Höhen des Olymps. Kratos ist einer der Videospielcharaktere mit dem höchsten Kultstatus überhaupt, und deshalb sind wird überaus stolz, dass wir die Gelegenheit bekommen, ihn mit unserer neuen Kollektion gebührend und mit Stil zu feiern.

Wir wollten jene Elemente identifizieren, die das Publikum sofort mit der Reihe verbindet – und da stehen Kratos und seine atemberaubenden Moves und Waffen natürlich an allererster Stelle. Unsere beiden Shirts zollen dem Tribut – „Kratos Academy“ verweist auf den militärischen Hintergrund unseres Spartanerbosses, während „Chaosklingen“ das für ihn typische Handwerkszeug ins Rampenlicht stellt. Beide Designs borgen sich außerdem weitere subtile Verweise auf die Spielwelt – Farbkombinationen, spartanische Muster und das „Omega“-Markenzeichen tragen alle ihren Teil zu den fertigen Designs bei.

288_1288_2287_1287_2

 

Und dann wäre da noch unser Vorzeige-Hoodie… und wovon der inspiriert wurde, sieht man auf den ersten Blick, nicht wahr? Kratos und seine Tätowierungen brauchten etwas ganz Besonderes und wir finden, dass der fertige Pulli klasse aussieht – er fängt das Aschgrau und leuchtende Rot ein, das man sofort mit dem Lieblingshalbgott jedes Gamers assoziiert. Schlicht, markant und etwas, das andere Fans der Serie sofort erkennen werden.

290_5290_2

 

Und wisst ihr, was das Beste ist? Alle drei dieser offiziellen Limited-Edition-Designs sind nun exklusiv im Insert Coin-Webstore erhältlich. Beide T-Shirts sind vorrätig und werden derzeit versendet, während der „Geist Spartas“-Kapuzenpulli momentan vorbestellt werden kann und in den kommenden Wochen ausgeliefert wird.

Wir sind echt stolz über diesen Neuzugang zu unserem Sortiment und freuen uns, in den kommenden Wochen und Monaten noch weitere von PlayStation inspirierte Kollektionen veröffentlichen zu können. Also haltet schön die Augen offen! Weitere Neuigkeiten folgen bald!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA