Escape Dead Island erscheint nächste Woche für PS3 – schaut euch den Veröffentlichungstrailer an

0 0
Escape Dead Island erscheint nächste Woche für PS3 – schaut euch den Veröffentlichungstrailer an

Das Zombie Spin-off führt die Reihe in eine unerwartete Richtung

In Kürze könnt ihr euch auf die Suche nach dem Grund hinter dem Zombie-Ausbruch auf Banoi begeben. Zugleich solltet ich natürlich versuchen ihn zu überleben. Alex Toplansky von Deep Silver Volition bringt euch den Launch-Trailer und noch einige Infos, die euch vielleicht schon mal auf die richtige Spur bringen.


Alex Toplansky, Deep Silver Volition:
 

 
Wir freuen uns riesig anzukündigen, dass Escape Dead Island in ein paar Tagen auf PS3 ankommt! Escape Dead Island ist ein Singleplayer-Survival-Mystery-Spiel, das im Universum des Blockbusters Dead Island angesiedelt ist.

Escape stellt die Welt auf den Kopf, indem es eine Menge Mysterien und Geheimnisse rund um den Untoten-Virus enthüllt. Was hat den Ausbruch auf Banoi verursacht? Wie reagiert die Welt darauf? Wer hat wirklich das Meiste zu verlieren – oder zu gewinnen – während sich der Virus ausbreitet? Diese Fragen beschäftigen schon lange die „Dead Island“-Community und den Protagonisten von Escape: Cliff Calo. Jetzt ist die Zeit reif für ein paar Antworten.

14112014_EDI_PSBlog_001

Cliff, ein fauler Journalismus-Student, der sich seinem Vater beweisen will, sticht mit einigen Freunden in See, um eine Quarantänezone der Marine zu durchbrechen und herauszufinden, was auf Banoi wirklich passiert ist. Wenn sie die Wahrheit ans Licht bringen können, werden sie Helden sein. Aber in Escape Dead Island ist fast nichts so, wie es scheint, und Cliffs Gruppe landet auf einer Insel, die noch viel mehr zu verbergen hat als erwartet.

Während ihr die Insel erkundet und euch mit ihren Bedrohungen auseinandersetzt, werdet ihr Beweisfotos schießen und Hinweise sammeln, um aufzudecken, was an diesem immer seltsamer werdenden Ort vorgefallen ist. Und als sich langsam ein Gesamtbild ergibt, beginnt sich die Welt unter Cliffs Füßen zu verändern. Sogar die Zeit selbst könnte hier anders laufen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 
Was ist real auf dieser Insel? Letztendlich müsst ihr, die Spieler, das entscheiden. Aber egal, an welche Wahrheit ihr glauben wollt, Escape bietet euch spannende Einblicke in Dead Islands Ursprung und deutet die Zukunft von Dead Island 2 an.

Bestellt das Spiel jetzt vor, um euch den garantierten Zugang zur „Dead Island 2″-Beta im nächsten Jahr zu sichern. Ab dem 21. November könnt ihr damit beginnen, die Wahrheit in Escape Dead Island aufzudecken! Wir können es nicht erwarten, davon zu hören, was ihr entdeckt.

Weitere Informationen findet ihr unter escape.deadisland.com.

Folgt uns auf Instagram und postet eure coolsten Fotos mit #SingStar

SingStar CTA