Playboy Club-Tour macht Party mit SingStar: Ultimate Party

1 0
Playboy Club-Tour macht Party mit SingStar: Ultimate Party

Die Party-Hasen sind wieder in der Stadt. Imponiert ihnen mit euren Gesangskünsten!

Wenn unsere Lieblings-Hasen, die die Wände unseres Schlafzimmers oder unser Bettzeug so liebevoll schmücken, wieder durch Deutschland touren, ist die Party nicht mehr weit entfernt. Die Playboy Club-Tour bringt wieder einmal Glanz und Glamour in die angesagtesten Party-Metropolen Deutschlands – bereits zum zehnten Mal.

 

Eure Partylaune hat den Höhepunkt erreicht? Dann setzt PlayStation noch einen drauf! Bei jedem Tourstopp der Playboy Club-Tour habt ihr gemeinsam mit eurer Partycrowd die Chance, das neue SingStar: Ultimate Party für PlayStation 4 zu spielen. Ladet euch die kostenlose Begleit-App für iOS oder Android herunter und macht euer Smartphone zum SingStar-Mikrofon.

Damit seid ihr die Stars unter den Stars in den coolsten Clubs des Landes.

Zeigt, was ihr drauf habt, wenn die Playboy Club-Tour hier Halt macht:

  • Samstag, den 18.11.2014 in Dresden, Blauer Salon
  • Samstag, den 15.11.2014 in Frankfurt, Zenzakan
  • Samstag, den 31.01.2015 in Berlin, The Pearl
  • Februar 2015 in Düsseldorf – Club noch geheim
Folgt uns auf Instagram und postet eure coolsten Fotos mit #SingStar

SingStar CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wie wäre es, ihr fixed erst mal das Problem das bei allen PS3 SingStar Usern ca. 90% der Songs von der HDD gelöscht wurden???

    Wir können alle seit Wochen nicht mehr drauf zugreifen wofür wir bezahlt haben. 🙁 🙁 🙁