Bloodborne-Veröffentlichung verschiebt sich auf März 2015

5 0
Bloodborne-Veröffentlichung verschiebt sich auf März 2015

From Softwares PS4-Epos bleibt noch etwas länger im Backofen.

Habt ihr Bloodbornes Alpha angespielt? Falls ja, habt ihr From Software einen großen Gefallen getan, denn mit euren Spieldaten und Rückmeldungen können sie versichern, dass der Titel all das wird, was ihr euch wünscht. Um genau das zu erreichen, werden sie allerdings etwas mehr Zeit benötigen. Masaaki Yamagiwa bringt euch das neue Erscheinungsdatum.


Masaaki Yamagiwa, SCEJ:

Hallo Leute. Wie viele von euch wissen, haben wir dieses Jahr angekündigt, dass unser nächster Titel, Bloodborne, im Februar 2015 veröffentlicht wird. Leider bin ich heute hier, weil ich euch von einer kleinen Verzögerung zu berichten muss, die nötig ist, um am Ende die bestmögliche Erfahrung zu versichern.

Wir sind sehr dankbar für all die Spielerdaten und Rückmeldungen, die wir im Zuge unseres kürzlichen, limitierten Alpha-Tests erhielten und diese zusätzliche Entwicklungszeit gibt uns die Möglichkeit, besser umzusetzen, was wir gelernt haben.

Bloodborne wird in der PAL-Region also exklusiv auf PS4 am 25. März 2015 (und am 28. März in GB und Irland) erscheinen.

In der Zwischenzeit, haltet Ausschau nach einigen aufregenden Bloodborne-Neuigkeiten im frühen Dezember. Wir danken euch herzlich für eure konstanten Unterstützung und eure Geduld!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields