PES 2015: Anpfiff diese Woche auf PS4 & PS3 – schaut euch hier den Launch Trailer an

5 0
PES 2015: Anpfiff diese Woche auf PS4 & PS3 – schaut euch hier den Launch Trailer an

Konamis jährlicher Fußball-Sim erscheint nach begeisterten Reviews

Während sich im realen Fußball bereits die Winterpause nähert, fängt die Saison auf PS4 und PS3 gerade erst an – mit Pro Evolution Soccer 2015. Ab Donnerstag ist das Spiel verfügbar; Juan Pombo bringt euch schon heute den Launch-Trailer.


Juan Pombo, Konami:

Mit einem überwältigenden positiven Feedback der Spieler überall auf der Welt und unzähligen gewonnen Awards (inklusive ‚Best Sports Game‘ auf der Gamescom und der Paris Games Week‘), gibt es keinen Zweifel, dass „der König zurück ist“ und wir wollten einen von Emotionen aufgeladenen Trailer abliefern, der die Leidenschaft für Fußball wirklich so anheizt, wie es PES im Trailer mit unserem Cover Star Mario Götze schafft.

 

Die Veröffentlichung von PES 2015 ist schon zum Greifen nah und wir können es kaum erwarten, bis ihr die neuste Version von KONAMIs Fußballspiel bekommt und euren Lieblingssport so auf PlayStation spielen könnt, wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt!

Dieses Jahr dreht sich bei PES 2015 alles um das PES Mantra: ein Kamerad bringt uns zur Perfektion. Eine Message, die wir den hingebungsvollen Fans und Neulingen, die nach einer neuen und spannenden Spielerfahrung suchen, übermitteln. Im PES Mantra dreht sich alles um Fußball, Herz, Seele und Emotionen des Spiels, und es gibt niemanden, der so inspirieren ist wie Mario Götze; internationales Fußballidol und PES 2015 Cover Star, mit dem Aufruf, alle zum Spiel einzuladen – denn letztendlich gilt: Das Spiel ist Unseres!

IMG_0115

Das PES Mantra

Nach all den Klängen und der Raserei,
zählt nur ein Platz.

Das Testgelände. Der heilige Boden.
‚Le carré vert‘.

Wo jede Spielpassage,
jedes Match, jede Berührung, einzigartig ist.

Für uns gibt es keinen anderen Sport.
Hierhin kommen wir, um zu verehren.
Zu leben.

Der handgearbeitete Ball,
Der angespannte Angriff,
Das umwerfende Ende.

Diese Momente sind nicht von Rechts wegen unsere.
Sie sind verdient.

Ihr könnt das einfache Ziel behalten.
Wir streben nach dem perfektem.

Wir sind eine neue Ära.
Die nächste Generation.

Und wir sprechen dort
wo es zählt.

Wir sind PES.

PES 2015 erscheint am 13. November auf PlayStation 4 und PlayStation 3, ab jetzt ist im PlayStation Store eine spielbare Demo verfügbar.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • RED-CONTENDER

    Man holt sich einen Weltstar wie Mario Götze und ist nicht in der Lage seinen Namen richtig auch dem Rücken abzudrucken. Bei 1:16 steht GOTZE und Muller spielt auch noch mit ?

  • BiNaRy2Kill

    Hmmm… Kommt das mit Götze erst später ? War bei mir noch nicht dabei !
    Die coins usw auch noch nicht :/
    Mfg

  • bei mir ist da spiel auf englisch…text wie sprache…und kann nur noch auf arabisch geändert werden

  • wie wäre es wenn wir mal zum zocken kommen würden seit gestern warten wir auf den download liebes psn Team …………

  • Ist ja wirklich toll
    das Geld wurde vorsichtshalber mal abgebucht, da der Download ja zur Verfügung steht xD
    der Download funktioniert immer noch nicht :((((
    Und was bekommt man vom Support zu hören: das Problem ist bekannt, gedulden sie sich noch ein paar Tage und nein sie können die Bestellung nicht mehr stornieren!!!
    Dass ich nicht lache, die haben ja wohl gewusst, wieviele online Vorbestellungen sie haben und haben ihre Server nicht darauf vorbereitet
    ich kann es nicht fassen, das ist PSN nicht würdig
    Nächstes mal hol ich mir wieder eine CD und gut ist