Grand Theft Auto V: Der offizelle Launch-Trailer

6 0
Grand Theft Auto V: Der offizelle Launch-Trailer

Seht euch den brandneuen Launch-Trailer zum nächstwöchigen Verkaufsstart an

Rockstar bringt euch heute den Launch-Trailer zum Release von GTA V auf der PS4 in genau einer Woche!


Rockstar Games:

 

Nur noch eine Woche bis zum Launch von Grand Theft Auto V auf PlayStation 4 am 18. November!

Schaut euch heute den brandneuen Launch-Trailer an, der in Kürze auch als offizieller TV-Spot zu sehen sein wird.

Bestellt jetzt vor und sichert euch eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 GTA$ (500.000 $ für den Story-Modus und 500.000 $ für GTA Online).

Und vergesst nicht, ihr könnt eure bisherigen Grand Theft Auto Online-Charaktere und -Fortschritte von eurer PS3 oder Xbox 360 auf PS4 übertragen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Mister1962Gew

    Liebes Playstation Network Team,
    ab wann ist man in der Lage Assassins Creed Unity zu laden? Im Us store ist das auch immer vorher möglich. Wird man Assassins Creed Unity überhaupt preloaden können? Ich finds ein wenig arm den Download erst einen Tag vor Release zur Verfügung zu stellen, wenn selbst die Konkurrenz schon seit ner Woche oder so bereit ist. Selbst Farc Cry 4 ist im Us Store schon als Download Verfügbar. Vielleicht könntet ihr auch den Wunsch weiterleiten, das man Trophäen auch Offline ansehen kann, wäre klasse.
    Danke euch 🙂

  • Derikumgirl

    Ich wüsste auch gerne, ob ein Pre-Load bei GTA möglich ist…

  • Mister1962Gew

    Ich glaube ich habe mal gelesen, das der von GTA 5 2 Tage vorher beginnen soll. Kann aber sein das es schon am Sonntag klappt. Habs nämlich auch im Store vorbestellt 🙂

    • Derikumgirl

      Ich habe auch vieles gehört, aber auf sowas verlasse ich mich nicht 😉
      Eine offizielle Bestätigung wäre mal schön. Habe schon mehrmals nachgefragt und nie eine Antwort erhalten…

    • rockette_de

      Hi Leute,
      in der Regel sollte in der E-Mail, die ihr bei Vorbestellung im Store als Bestätigung erhaltet, stehen, ab wann der Inhalt verfügbar sein wird.
      Wir haben diese Frage aber trotzdem ans Store Team weitergeleitet und werden euch informieren, falls wir hierzu nähere Informationen bekommen.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Derikumgirl

    uff… In der Mail steht: „Erwartetes Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung: 18/11/2014 @ 12:00 AM“
    Und ich dachte, dass das nur bedeutet, dass man ab da spielen kann. Bei der Konkurrenz kann man GTA jetzt schon runterladen 🙁
    Aber danke für die Antwort – vielleicht wird es ja doch noch erfreuliche Informationen dazu geben.