B-Movie-inspiriertes Roundabout erscheint bald auf PS4 und PS Vita

0 0
B-Movie-inspiriertes Roundabout erscheint bald auf PS4 und PS Vita

Schlüpft in die Rolle des berühmten 70er Limo-Fahrers Georgio Manos

Roundabout ist wohl eines der ungewöhnlichsten Spiele, das man spielen kann – aber auch eines der spaßigsten. Worum es geht erklärt euch Dan Teasdale von No Goblin und weil es gar so schwer ist, hat er auch gleich einen Trailer für euch dabei.


Dan Teasdale, No Goblin:

Hallo nochmal, PlayStation Blog Freunde! Ich bin Dan Teasdale und ich bin eine Hälfte des halbwegs neuen Indie Studios No Goblin. Ich freue mich total, anzukündigen, dass Panzer und ich damit beschäftigt waren, Roundabout auf PlayStation 4 UND PS Vita zu bringen!

Was ist Roundabout? Es ist ein 70er B-Movie Spiel, bei dem ihr eine konstant rotierende Limousine fahrt. Als berühmter Limousinenfahrer Georgio Manos werdet ihr in der Open World von Roundabout herumfahren und Fahrgäste einsammeln, Collectibles finden, an Herausforderungen teilnehmen, Hüte kaufen und vieles mehr! Wir nutzen eine Next-Gen Technik auf dem neusten Stand, genannt „full motion video“, um jeden Fahrgast in Georgios Limousine lebensecht nachzubilden und zu rendern.

 

Wir machen eine ganze Menge besonderer Dinge für die Veröffentlichung auf PlayStation 4 und PS Vita. Wir remastern alle FMV in high-bitrate 1080p um die Power der PlayStation 4 zu nutzen! Die PS Vita Version ist auch nicht von schlechten Eltern – um genau zu sein bekommt ihr dort dasselbe Spielerlebnis, dass ihr auch auf der Konsole erlebt. Wir unterstützen Cross-Play, Cross-Buy und auch wirklich alles andere, was wir finden und mit dem Wort „Cross“ anfängt.

Panzer und ich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die PS Vita Version von Roundabout auf das PlayStation Experience Event in Las Vegas nächsten Monat mitbringen. Solltet ihr dabei sein, kommt auf jeden Fall beim No Goblin Stand vorbei, sagt hi und schaut euch Roundabout an!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ November CTA