Music Unlimited erobert den PlayStation Store

2 0
Music Unlimited erobert den PlayStation Store

Werft außerdem einen Blick auf die neuen Inhalte der Woche bei unserem Musik-Streaming-Service

Ist euch schon der neue Bereich Music im PlayStation Store aufgefallen?

 
a.jpg

Hier erfahrt ihr alles über das tolle Angebot von Music Unlimited – darunter auch Tutorials, die euch zeigen, wie ihr MU optimal auf eurem PlayStation-System nutzt. Habt ihr schon die Wiedergabe während des Spielens ausprobiert?

b.jpg

Seht euch Interviews mit internationalen Künstlern an, in denen sie sowohl über ihre Lieblingsspiele als auch über demnächst erscheinende Werke sprechen. Diese Woche dreht sich alles um Kele von Bloc Party und Breton!

d

Außerdem erwarten euch jede Woche neu veröffentlichte Alben sowie eine neue Friday Night Gamers-Wiedergabeliste! Seht sie auch gleich einmal an.

d

Schaut über PS4 oder PS3 zum PlayStation Store, um euch unsere besten Angebote anzusehen und meldet euch an!

Friday Night Gamers-Wiedergabeliste

Wir haben ein paar neue Friday Night Gamers-Wiedergabelisten für euch zusammengestellt, damit ihr die perfekte musikalische Untermalung für eure Lieblingsspiele genießen könnt! Klickt auf die Bilder unten, um direkt zu den Wiedergabelisten für diese neuen Spiele zu gelangen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Und sagt uns in den Kommentaren, für welche anderen Spiele ihr gern eine Wiedergabeliste sehen würdet.

Empfohlene Künstler

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Unsere Alben der Woche sind dieses Mal die Neuerscheinungen von Ben Howard und Calvin Harris. Klickt auf die Fotos oben, um reinzuhören!

30-tägige Gratis-Testversion

Meldet euch doch für unsere 30-tägige Gratis-Testversion an, wenn ihr euch die coolen Wiedergabelisten und Alben oben anhören möchtet. Meldet euch hier für eure 30-tägige Gratis-Testversion an oder ladet euch die Music Unlimited-App herunter und hört euch Millionen von Liedern ohne Werbeunterbrechungen auf euren Lieblingsgeräten an. Genießt eure Musik während des Spielens, erstellt eure eigenen Wiedergabelisten, verwaltete eure Musikbibliothek und hört euch eure Lieblingslieder auch unterwegs im Offline-Modus an!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Nur nicht bei uns danke dafür.
    Wann läuft Driveclub endlich so wie es sein sollte?
    Eine Frechheit finde ich.

  • Wann gibt es mal wieder ein günstiges Jahresabo für Music Unlimited ?