WAZZUP?! – Das Beste der Woche #45

1 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #45

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Eine weitere ereignisreiche Woche hinter uns. Beginnen konnten wir dieses mal mit einem Blick hinter die Kulissen von LittleBigPlanet 3, wo Hennes Bender sein Unwesen treibt. Zur Wochenmitte feierten wir den 10. Jahrestag von Killzone, starteten mit den „Spiele unter 20€“-Angeboten und konnten euch eure PS Plus-Titel für November – und sogar darüber hinaus – bekannt geben. Den Abschluss machte am Freitag unser brandneuer TV-Spot zur PS4 und ihren neuen Features, der euch auf humorvolle Weise zeigt, wie vernetzt Gaming in der heutigen Zeit sein kann.

Auch an Veröffentlichungen mangelte es diese Woche nicht, neben dem alles überschattenden Call of Duty: Advanced Warfare, bekamen außerdem The Hungry Horde, Invizimals: Der Widerstand, Minutes und Die Muppets Filmabenteuer ihren Release. In Sachen zukünftige Titel konnten Pro Evolution Soccer 2015 und Far Cry 4 schon mal anspielen und unsere amerikanischen Kollegen hatten selbige Ehre mit Dragon Age: Inquisiton.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wann läuft das PSN endlich mal rund!?
    Das Nachrichten senden bzw. empfangen/lesen ist katastrophal!!
    Und wann läuft Driveclub endlich so wie es angepriesen wird!? (onlineracer)
    Immerhin bezahlen wir auf der 4er für den Dienst.