PlayStation Store charts, Oktober: Driveclub, Minecraft, Mittelerde kämpfen um die Spitze

7 0
PlayStation Store charts, Oktober: Driveclub, Minecraft, Mittelerde kämpfen um die Spitze

Findet heraus, was die Kassenschlager des letzten Monats im PS Store waren

Die Wintersaison kam letzten Monat mit einigen großen Releases richtig in Schwung. DRIVECLUB debütiert an der Spitze und verweist, die ebenfalls neuen, Mittelerde: Mordors Schatten, The Evil Within und Alien Isolation auf die Plätze 2, 6 und 15. Wohl kaum jemanden überraschen wird, dass Minecraft sofort den Gipfel der PS Vita-Charts gestürmt hat und außerdem seine Krone auf PS3 verteidigt hat.

Seht euch hier die komplette Liste an und lasst uns wissen, auf welchem Platz eure Oktober-Einkäufe gelandet sind…

PS4

  1. Driveclub (New)
  2. Middle-earth: Shadow of Mordor (New)
  3. Minecraft (1)
  4. FIFA 15 (3)
  5. Battlefield 4 (RE)
  6. The Evil Within (New)
  7. Assassin’s Creed Freedom Cry (RE)
  8. Trials Fusion (7)
  9. Destiny (2)
  10. Assassin’s Creed IV Black Flag (RE)
  11. NBA 2K15 (New)
  12. The Last of Us Remastered (5)
  13. Need for Speed Rivals (RE)
  14. Outlast (10)
  15. Alien: Isolation (New)
  16. Oddworld: New ’n‘ Tasty (6)
  17. inFAMOUS First Light (4)
  18. Sleeping Dogs Definitive Edition (New)
  19. The Legend of Korra (New)
  20. Peggle 2 (New)

PS Vita

  1. Minecraft (New)
  2. Need for Speed Most Wanted (RE)
  3. Urban Trial Freestyle (RE)
  4. Assassin’s Creed III Liberation (15)
  5. Dead Nation (19)
  6. Freedom Wars (New)
  7. The Walking Dead: Season Two (RE)
  8. The Walking Dead: The Complete First Season (RE)
  9. Sword Art Online: Hollow Fragment (1)
  10. Senran Kagura Shinovi Versus (New)
  11. FIFA 15 (5)
  12. Rayman Origins (RE)
  13. Real Boxing (16)
  14. Earth Defense Force 2017 Portable (RE)
  15. Child of Light (RE)
  16. Farming Simulator (RE)
  17. F1 2011 (RE)
  18. One Piece Unlimited World Red (RE)
  19. Borderlands 2 (12)
  20. Don’t Starve: Giant Edition (2)

PS3

  1. Minecraft (1)
  2. FIFA 15 (2)
  3. Tekken Tag Tournament 2 (RE)
  4. Far Cry 3 (RE)
  5. Slender: The Arrival (10)
  6. Urban Trial Freestyle (RE)
  7. Need for Speed Most Wanted (RE)
  8. Star Wars: The Force Unleashed II (RE)
  9. Dragon Age: Origins (RE)
  10. Destiny (3)
  11. Rayman Legends (RE)
  12. Tomb Raider (RE)
  13. The Walking Dead: Season Two (5)
  14. Plants vs. Zombies Garden Warfare (4)
  15. Dragon Age II (RE)
  16. Alice: Madness Returns (RE)
  17. Red Dead Redemption (18)
  18. Demon’s Souls (RE)
  19. Just Cause 2 (RE)
  20. Thief (RE)

PS one and PS2 Klassiker

  1. Crash Bandicoot (1)
  2. Crash Bandicoot 3 Warped (2)
  3. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (3)
  4. CTR: Crash Team Racing (4)
  5. Castlevania: Symphony of the Night (RE)
  6. Silent Hill (6)
  7. Final Fantasy VII (RE)
  8. Grand Theft Auto San Andreas (7)
  9. Spyro The Dragon Trilogy (5)
  10. Final Fantasy IX (RE)
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ November CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Driveclub? im Ernst?
    dann gab es also noch mehr Rennspiel-hungrige Menschlein die zutiefst enttäuscht wurden 😀

  • Driveclub, 07.11.2014, Server Error – 1 Monat nach Release !!

  • Gibts mittlerweile neue Infos zur Plus-Version von Driveclub?

    Die Beta von The Crew hat mich auch nicht umgehauen…
    Ansonsten muss man als PS4-Spieler und Rennspielfan wohl oder übel auf Gran Turismo 7 warten 🙁

  • ..echt, ich weiß auch nicht was an the crew irgendwie next gen sein soll, da ist selbst need for speed für die Ps3 ne bessere Grafikbombe..!!!
    ..wenn Driveclub endlich mal in die Gänge käme und die Herrschaften von den Evolution Studios ihre treuen Kunden nicht nur mit dem Hebchen kostenlosen Krempel abspeisen würden, dann hätten Sie sicher eine Chance in der oberen Liga mit zu spielen solange bis Projekt cars die Spitze der aktuellen Next Gen Racer übernimmt, davon bin ich überzeugt..!!!

  • ..hier wird viel zu wenig über Driveclub geredet, Leute kommt schon..

    Der Blog: Update zu Driveclub hat über 300 Komentare, ich denke das spricht für sich..

    ..wobei fast alle shitstorm waren (zurecht wie ich finde)..!!!

    Nur durch Kritik kann man lernen was die Playstation Kommune wirklich will..!!!

    ..aber dies sollten sich die Betreffenden dann auch mal zu Herzen nehmen statt Firmen feindlichen Inhalten ständig die ZENSUR zu verpassen..!!!

    In diesem Sinne:

    This is absolutely not for the Player’s hahaha yeah..

  • Leute geht das schon wieder los, das Ihr all meine Beiträge zensiert bzw. Löscht?!

    ..was soll das, dann schließt Euer Blog so könnt Ihr Euch das ganze auch sparen, wenn ihr keine Kritik vertragt..!!!

  • ..macht, das alles so läuft wie’s von Euch versprochen wurde, dann gibt’s auch kein Shitstorm mehr..!!!

    Ich reg mich nur auf wenn’s die Sache auch wert ist sich darüber aufzuregen..!!!
    ..wenn ich für irgendwelche versprochenen Leistungen Geld bezahle erwarte ich auch das die Leistung zu 100%Prozent erfüllt wird nicht zu 99prozent und erst recht nicht zu 50% Prozent NEIN zu 100%Prozent und nicht ein Prozent weniger.!!!
    ..wärs kostenlos wärs was völlig anderes..