Der neue TV-Spot für PS4 macht sein Debüt – seht ihn euch hier an

8 0
Der neue TV-Spot für PS4 macht sein Debüt – seht ihn euch hier an

Seht euch hier den kurzen Werbefilm an, bevor er im TV anläuft

 

Hallo Leute, wir freuen uns heute unseren neuen TV-Spot für PS4 vorstellen zu dürfen. Seht ihn euch oben an!

Auf PS4 könnt ihr euch mit der größten Community der neuen Konsolen-Generation verbinden und mit Spielern rund um die Welt spielen. Im Spot sehen wir zwei Spieler, die Unterstüzung benötigen, ihre Optionen abwägen: Kontaktieren sie Freunde mit der Playstation App, checken sie YouTube nach hochgeladenem Gameplay oder sollen sie mit Share Play einen Freund ins Spiel einsteigen lassen?

Wir hoffen, er gefällt euch!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Hmm … Leider hilft mir der Spot nicht weiter und erklärt mir wie ich z.B. meinem Freund in England via Shareplay helfen kann… oder wie mir mein deutscher Freund bei CoD AW behilflich sein kann…

    • Gar nicht , cod hat hat kein shareplay…;)

    • Ist mir bekannt… mein Beitrag war eher als Ironie zu verstehen. Ein Feature bewerben was in seiner jetzigen Form (in DE) nicht groß erwähnenswert ist! Viele Spiele nicht unterstützt, nicht funktionierende Altersverifikation und Ländereinschränkungen…

  • PlanetJumble

    In Deutschland:

    – Nick can’t join your game, he isn’t German.
    – Wer hat nicht im Wohnzimmer permanent seinen Personalausweis bereit liegen?

  • Nur weil ihr in Deutschland es nicht schafft, auf die Strasse zu gehen und gegen eure Bevormundung etwas zu tun, nutzt es nichts, wenn ihr dafür Sony unflätig beschimpft. Kein Wunder, das euch 70 Mio ausserhalb von Neuland keiner mag.

  • Für mich ist der Spot völliger Schwachsinn sorry

  • Schnelles Internet ist Voraussetzung! Unter 1,5 Mbits/sek Upload geht da gar nix

  • Lächerlich Leute,

    ..erst fett Werbung machen für die Ps4 um noch mehr unwissende User zu locken und hinterher funktioniert nichts richtig..!!!

    Genau wie Euren leeren Versprechen:

    Top Games für Psplus Mitglieder, absolut lächerlich, absolut lächerlich…!!!

    Sony bekommt erstmal Eure bereits bestehenden Probleme in den Griff speziell Games wie Driveclub die Eure Tochter Gesellschaft Evolution Studios bereits vor über einen Monat für uns Psplus Mitglieder im Rahmen der Psplus Mitgliedschaft zur Verfügung stellen wollte..!!!

    ..und ja Sony, Ihr seit in der Pflicht uns als Zahlenden Mitglieder darüber zu unterrichten wann wir denn

    ..da dies bis heute leider immer noch nicht der Fall ist, darf man davon ausgehen das die Server etc immer noch nicht richtig laufen..!!!

    In diesem Sinne:

    This is absolutely not for the Player’s..!!!

    **Edit: Bitte auf Ausdrucksweise achten!**