Die verbesserte Grafik von GTA V im Vergleich

2 0
Die verbesserte Grafik von GTA V im Vergleich

Rockstar Games nutzt die Leistung der PlayStation 4, um jeden Aspekt des Spiels zu verbessern.

Wie groß ist der Unteschied zwischen GTA V auf PS4 und GTA V auf PS3 wirklich? Diese Frage werden sich mehr und mehr Leute stellen, während der Release langsam näher kommt. Die Antwort, zumindest vom graphischen Standpunkt aus, bringt euch Rockstar Games heute, mit einem neuen Vergleichs-Video.


Rockstar Games:

Grand Theft Auto V für PlayStation 4 gibt uns die Möglichkeit, durch die Leistungsfähigkeit dieser Plattform jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. Neben der bereits gestern enthüllten brandneuen Egoperspektive resultiert dies in großen technischen Veränderungen wie der generellen Erhöhung der Auflösung, der Verdopplung der Sichtweite, dem Austausch sämtlicher Texturen im Spiel und vielem mehr.

Seht euch das PS3-/PS4-Vergleichsvideo oben an, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie umfassend sich das Spiel durch den Sprung auf die neuen Plattformen weiterentwickelt hat.

 

Grand Theft Auto V erscheint am 18. November auf PlayStation 4.

Und vergesst nicht, ihr könnt eure bisherigen Grand Theft Auto Online-Charaktere und -Fortschritte aus der alten Konsolengeneration auf PS4 transferieren.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ein geiles Spiel was mit noch besserer Grafik und zusätzlichem Content bestimmt noch besser wird. Ick freue mir 😉

  • Kann ich es erst ab dem 18. runterladen, wenn ich es im Store vorbestellt habe?