Die Muppets Filmabenteuer debütiert diese Woche auf PS Vita

0 0
Die Muppets Filmabenteuer debütiert diese Woche auf PS Vita

Kermit und seine Gang fallen in ihrem neuen tragbaren Spielspaß in Hollywood ein

Mit dem heutigen PS Store-Update kommen wieder so einige Neuerscheinungen auf eure Sony-Konsolen, darunter auch das verrückte “Die Muppets Filmabenteuer”, über das euch Adam Lay aufklärt.


Adam Lay, SCEE:

 

Hallo, hier ist Kermit der Frosch! Na ja, nicht so wirklich, mein Name ist Adam und ich bin der Producer von Die Muppets Filmabenteuer hier bei SCEE. Leider bin ich kein Muppet.

Aber ich habe trotzdem Neuigkeiten zu den Muppets für euch. Wir sind alle sehr aufgeregt, weil Die Muppets: Filmabenteuer heute in der SCEE-Region veröffentlicht wird (und am Freitag im Vereinigten Königreich und in Irland) – exklusiv für PlayStation Vita. Hurra!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Bei Die Muppets Filmabenteuer spielt ihr euch quer durch fünf Blockbuster-Filmgenres – von Western mit einem Level namens „Ein glorreiches Tier” mit Tier höchstpersönlich bis in die äußersten Ecken des Weltalls in einem Science-Fiction-Blockbuster mit Kermit dem Frosch, der den Titel „Die Koozebane-Bedrohung” trägt.

Ihr dürft Kermit, Miss Piggy, Tier und Gonzo steuern, während sie die Hauptrolle in ihrem eigenen Hollywood-Blockbuster übernehmen. Jeder Level beginnt mit einer ermutigenden Ansprache des Regisseurs und dann heißt es „Film ab!” und ihr müsst den Kampf gegen die bösen Jungs aufnehmen und die Welt retten.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Während ihr euch durch die einzelnen Filme arbeitet, trefft ihr auf verschiedene andere Muppets, die Cameo-Auftritte auf der großen Leinwand haben, inklusive Beaker, Onkel Tödlich, Pepe der Riesengarnele und sogar Constantine höchstselbst …

Das überaus talentierte Team von Virtual Toys hat eine großartige Reihe einzigartiger Abenteuer geschaffen und dabei direkt mit den Studio-Teams von Disney und den Muppets zusammengearbeitet, um die Muppets auf PS Vita zu bringen.

Die Muppets Filmabenteuer ist im PlayStation Store für nur 24,99 € erhältlich. Freut euch auf weitere Einzelheiten zu einer Trilogie neuer herunterladbarer Abenteuer, die es bald im PlayStation Store geben wird.

PSVITA01-20141003-0013

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields