Das erwartet euch auf PlayStation Plus im November, und …

89 0
Das erwartet euch auf PlayStation Plus im November, und …

Binding of Isaac, Steamworld Dig, Escape Plan, Luftrausers, The Hungry Horde und mehr

Hallo Leute. Bevor wir zu den Titeln kommen, die euch im November neu bei PS Plus zur Verfügung stehen, möchten wir euch versichern, wir denken daran, dass viele von euch noch auf die DRIVECLUB-PS Plus-Edition warten und wir entschuldigen uns für die lange Verzögerung. Wir halten weiter an dem Plan fest, die DRIVECLUB-PS Plus-Edition für Mitglieder anzubieten, sobald sie bereit ist und das Team bei Evolution Studios arbeitet sehr hart, um das umzusetzen.

In der Zwischenzeit wollen wir sicherstellen, dass ihr dennoch ein paar großartige kostenlose Titel über die Feiertage spielen könnt. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, werden wir im November Binding of Isaac: Rebirth und Steamworld Dig auf PS4, Frozen Synapse Prime und Luftrausers auf PS3 und The Hungry Horde und Escape Plan auf PS Vita anbieten.

 

Außerdem können wir heute schon einen Blick in die fernere Zukunft werfen. Im Dezember werden wir Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos zur PS4-Abteilung eurer Spielesammlung hinzufügen. Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ist der erste AAA-Titel den wir PS Plus-Mitgliedern auf PS4 anbieten können und wir glauben, ihr werdet großen Spaß daran haben. Im Januar geht auf PS4 super weiter mit inFAMOUS: First Light und The Swapper. Wir werden DRIVECLUB natürlich auch hinzufügen, sobald es bereit ist.

Kurze Zusammenfassung:

Dezember

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
  • Secret Ponchos
  • Mehr erfahrt ihr später

Januar

  • inFAMOUS: First Light
  • The Swapper
  • Mehr erfahrt ihr später

Für den Moment sehen wir uns die Titel des Novembers, die am Mittwoch, dem 5. November kommen, genauer an…

Neu für PlayStation 4:

Als Erstes erscheint diesen Monat für PS4 (und für die Cross-Buy-Funktion für PS Vita) das sehnsüchtig erwartete Binding of Isaac: Rebirth. Das faszinierende Action-Rollenspiel entstammt der kranken Fantasie von Edmund McMillen und bietet Hunderte Stunden Gameplay, 450 Objekte, Waffen und Power-Ups sowie 50 Endgegner, die es zu besiegen gilt.

 

Freut euch außerdem auf mehr Cross-Buy-Spaß mit dem wunderschönen Steamworld Dig, einem Jump ’n Run-Abenteuer mit starken Metroidvania-Einflüssen. Schlüpft in die Rolle des einsamen Steambot-Schürfers Rusty, der in einer alten Bergbaustadt mit hohem Arbeitsbedarf eintrifft. Grabt euch durch die Erde, findet Reichtümer und entdeckt die uralte Bedrohung, die in der Tiefe lauert …

 

Neu für PlayStation 3:

Für PS3 erscheint diesen Monat zuerst der preisgekrönte Strategie-Titel Frozen Synapse Prime, in dem ihr einen kleinen Rebellentrupp anführt, um einen mächtigen Konzern zu stürzen. Steuert in diesem ultimativen rundenbasierten Strategiespiel einen Elitetrupp futuristischer Soldaten, von Flinten- und Scharfschützen bis hin zu Grenadieren und MG-Schützen.

 

Als nächstes kommt Vlambeers stylischer Arcade-Shooter Luftrausers. Wählt aus 125 Kombinationen aus Waffen, Gehäusen und Antriebskraftsystemen und erobert den Himmel, um gegnerische Kampfflugzeuge, Kriegsschiffe, U-Boote und feindliche Flugasse zu erledigen und euch Ruhm, Ehre und Highscores zu sichern.

 

Neu für PS Vita:

Diesen Monat erwartet euch auf PS Vita der witzige Action-Puzzler The Hungry Horde. Darin führt ihr eine ganze Horde Zombies bei ihrer Mission an, die eigenen Reihen aufzufüllen und die Menschheit zu vernichten. Macht Jagd auf Menschen und infiziert sie, um eure Gruppe zu vergrößern und das Bombardement des Militärs zu stoppen, und beweist euer Können in einer Reihe cooler Zombie-Minispiele.

 

Ebenfalls noch diesen Monat kommt Escape Plan für PS Vita und PS4, in dem ihr dem gefangenen Duo Lil und Laarg dabei helft, aus der Fabrik des bösen Bakuki zu entkommen. Wechselt zwischen den beiden Charakteren hin und her, während ihr sie durch ein düster-komisches Abenteuer führt, um mit Hilfe von Teamwork und den einzigartigen Fähigkeiten der beiden verschiedene Fluchtwege zu finden.

 

Noch mal zusammengefasst:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
5. November: Dust: An Elysian Tail (nur PS4)
5. November: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita)
5. November: Batman Arkham Asylum (nur PS3)
5. November: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (nur PS3)
5. November: Pix the Cat (PS Vita/PS4)
5. November: Rainbow Moon (PS Vita/PS3)

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
5. November: Binding of Isaac: Rebirth (PS4/PS Vita Cross-Buy)
5. November: Steamworld Dig (PS4/PS Vita Cross-Buy)
5. November: Frozen Synapse Prime (nur PS3)
5. November: Luftrausers (PS3/PS Vita Cross-Buy)
5. November: The Hungry Horde (nur PS Vita)
5. November: Escape Plan (PS4/PS Vita Cross-Buy)

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store holen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare

  • christian_ffm

    Habe auch bei frozen synapse ps3 das Problem, dass es im screen adjust Mode einfriert.
    Ist das schon das Spiel wegen des frozen? Oo
    Und bitte wieder due Qualität der Spiele für die ps3 anheben. Danke

  • (ist das, das was ihr mit Eurem Slogan meintet)

    ..this is NOT for the Player’s..

  • Hab das gleiche Problem mit Frozen Synapse Prime.
    Sony ist einfach nur ein ………… (piep)

  • Warum erscheint der Blog Beitrag nicht in der richtigen Kategorie?
    http://blog.de.playstation.com/category/playstation-network/playstation-plus-playstation-network/

  • Für was nochmal bezahlen wir die Psplus Mitgliedschafts Beiträge???

    Kann mich da mal bitte jemand aufklären, vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden, als man fett Werbung machte mit: „this is for the Player’s“

    ..und die Aussage jeden Monat Top Games als Gegenleistung für unsere Beiträge..!

    ..für einige von Euch wird sicherlich was dabei gewesen sein, aber für mich, NEIN leider nicht, ich stehe auf Realistische Racinggames, wie GT5 Egoshoother wie zb.:Battlefield die ganze COD Reihe und Simulationen wie Landwirtschaftssimulator etc
    Davon gab’s doch zumindest seit dem ich hier zahle, noch kein einziges..!!!

  • Wieso kann man Escape Plan nur kostenpflichtig laden?

    Das Spiel wird auch nicht unter den PS+ Titeln angezeigt.

    Man kann es nur für 19,99€ kaufen.

    Würde mich über mehr Infos dazu freuen.