Veröffentlicht am

Killzone feiert seinen 10. Jahrestag mit neuen Karten, Erweiterungen und Events

Guerrilla Games schildert ihre Geburtstagspläne im Detail

Vor zwei Tagen und 10 Jahren gab Killzone sein Debüt. Eine lange Zeit und der runde Geburtstag wird von Guerilla Games angemessen gefeiert. Jeroen Roding erzählt euch wie.


Jeroen Roding, Guerilla Games:

Als das originale Killzone am 2. November 2004 auf Playstation 2 erschien, ahnten wir noch nicht, dass seine rotäugigen Gegenspieler noch auf vier weiteren Konsolenplattformen, in fünf weiteren Killzone-Games, in neuen anderen Playstation-Titel, einer Spielzeuglinie, einer Erzählung und einem Manga als Invasoren auftraten. Aber hier sind wir, zehn Jahre später, und die Welt von Killzone ist größer denn je.

Wir sind sehr stolz, wie weit wir gekommen sind, und um diesen Umstand gebührend zu markieren, feiern wir den 10. Jahrestag von Killzone mit den Leuten, die all das möglich machten – euch, unseren treuen Fans. Wir haben einigen Content für Killzone Shadow Fall parat, zusätzlich Live-Playthroughs, Interviews, Turniere und mehr! Auf diese Dinge könnt ihr euch in den kommenden Wochen freuen.

15701041421_7eedd207f7_o

Neues Expansion-Pack

Das Expansion-Pack zum 10-jährigen Jubiläum bietet erweiterte Personalisierungsoptionen für den Multiplayer von Shadow Fall:

  • Zwei neue Multiplayer Character-Skins: Erstelt den Look eures Multiplayer-Charakters mit den Uniform-Optionen “Honor Guard” und “Special Forces”
  • Zwei neue OWL-Skins: Passende “Honor Guard”- und “Special Forces”-Skins für eure Kampf-Automata vervollständigt euren neuen Look.
  • Zwei neue Voice-Packs: Tauscht euren Kampf-Chat mit dem absurden “Angry Veteran”- Voice-Pack oder findet mit dem “Dev Team”-Voice-Pack heraus, wie sich das Entwicklerteam von Killzone Shadow Fall anhört.
  • Zwei neue Spielerkarten Icon-Packs: Verpasst eurer Spielerkarte Charakter mit dem “Identity”-Icon-Pack oder zeigt eure Lieblingswaffe mit dem “Weapons of Shadow Fall”-Icon-Pack.
  • Neue Fadenkreuz-Anpassung: Ein neues System lasst euch alle Waffen anpassen, und das Pack kommt mit sieben brandneuen Fadenkreuz-Sets

Das Expansion-Pack zum 10. Jahrestag ist ab morgen erhältlich, für Besitzer eines Season-Pass fallen keine zusätzlichen Kosten an.

15679210516_60b3bd5250_o

Events!

Loggt ein, meldet euch an und schaut euch unsere spezielle Events zum 10. Jahrestag an:

  • Zwei Livestreams zum 10. Jahrestag von Killzone: Auf Playstation Twitch TV-Kanal zeigt dieser festliche Livestream Playthroughs von klassischen Killzone-Titel, Interviews mit den Entwicklern und zahlreiche Geschenke für unsere Seher. Die Livestreams werden am 6. und 7. November zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden.
  • Killzone Shadow Fall & Mercenary Turniere: Macht euch bereit, eure Shadow Fall und/oder Mercenary Skills in unseren 10. Jahrestag Turnieren zu demonstrieren. Behaltet Killzone.com/blog für Ankündigungen zur Anmeldung.
  • Kunstausstellung – 21. Nov.: Unsere Freunde bei Cook & Becker organisieren eine Kunstausstellung von Videospielen in Leeuwarden, Niederlande, die tolle Kunst aus Killzone’s Vergangenheit zeigt – und noch niemals zuvor gesehene Kunst von Killzone Shadow Fall und einem 10. Jahrestag bezogenen Showcase.
  • Großartige Geschenke: In den kommenden Wochen werden wir cooles Killzone-bezogenes Merchandise inklusive T-Shirts, Kunst und Sammelobjekten. Schaut regelmäßig auf Killzone.com und unsere Social Media Kanäle für weitere Informationen.

Wie ihr sehen könnt, wird es ein aufregender Monat für Killzone-Fans. Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt auf den 10. Jahrestag von Killzone wie wir, und wir würden uns sehr freuen in den Kommentaren zu erfahren, was eure liebsten Killzone-Momente des vergangenen Jahrzehnts sind.

15083591983_ce81b64601_o

Free Stuff!

Erweitert eure Killzone Shadow Fall Multiplayer-Erfahrung mit diesen kostenlosen Karten, die morgen erscheinen.

  • Neue “The Academy”-Multiplayer-Karte: Vermutlich die populärste Multiplayer-Karte von Killzone 2, Radec Academy (benannt nach Autarch Visari’s Rechtem Arm und Fan-Liebling Antagonisten, Colonel Radec) kommt für Killzone Shadow Fall. Im DLC From The Ashes für Killzone 3 besuchten wir kurz eine eingestürzte Version der Karte, aber diesmal hat das Kriegsgeschehen die Academy wirklich hart getroffen.
  • Zwei neue kooperative Karten: Zusätzlich zur kompetitiven Version wird eine kostenlose kooperative Karte für Killzone Shadow Fall Intercept veröffentlicht, und eine zweite kooperative Karte, die als The Weapon Facility bekannt ist. Bald gibt es genauere Beschreibungen und Trailer zu den neuen Karten auf Killzone.com!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

4 Kommentare
0 Autorenantworten
Magicae-Illusio 04 November, 2014 @ 20:12
1

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag! Vielen dank für Killzone, hilft einem sehr Gut und Böse zu tranzendieren. Killzone Mercenary hat mir sehr gefallen und ich freue mich es bald per PS TV mit dem DS4 Kontroller auf dem 46″ TV nochmals spielen zu können, weil man sich während der Story ausgezeichnet von Gut und Böse lösen kann und dadurch viel gleichmütiger wird. Man schlägt sich nicht auf die eine oder andere Seite, ergreift keine Partei sondern sieht alles viel unvoreingenommener und klarer. Ebenso bei Killzone Shadow Fall, auch wenn viele behaupten dass es ein Grafikblender sei, ist der Verlauf der Story einfach nur genial mit Echo. Auch hier wird man die Mauer in sich sehr gut los und löst sich von Gut und Böse. Für die Zukunft würde ich mich sehr freuen wenn es mal ein Killzone geben würde in welchem man die ganze Story KoOp mit zwei oder sogar vier Freunden immer weider durchspielen kann.

Ich freue mich auf jedenfall schon, hoffe das the Academy etc heute mittag mit dem psn update kommt. Ingame wird es schon angezeigt aber man wird immer zum bereits vorhandenen Karten Paket verwiesen bei dem nur “installiert” steht.

Wo ist denn die Akademie im Store? Bin ich nur wieder zu blöd, es zu finden oder was ist schon wieder das Problem? Mir steht es bis Unterkante Oberlippe mit dem Laden hier.

Und wo soll das Pack jetzt schon wieder sein??? Da is nix, rein gar nichts im store..

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf