LittleBigPlanet 3 – Hennes Bender bei der Arbeit

0 0
LittleBigPlanet 3 – Hennes Bender bei der Arbeit

Beobachtet Star-Comedian Hennes Bender bei seinen Vertonungsarbeiten für das neue LittleBigPlanet für PS4.

Erneut dürfen sich LittleBigPlanet-Fans nicht nur auf einen grafischen Augenschmaus freuen. Schon seit Beginn der Serie waren prominente und professionelle Synchronsprecher am Werk, die für die einzigartige Vertonung verschiedener Figuren im Spiel verantwortlich waren. Wie wir bereits berichteten, zeichnet sich für den neuesten Teil der Serie der deutsche Comedian Hennes Bender für die Synchronisierung des Bösewichten Newton verantwortlich.

Gemeinsam mit seinen neuen Freunden OddSock, Toggl und Swoop, muss Sackboy auf dem Planeten Bunkum Newton aufhalten, den Planeten durch drei riesige selbst erschaffene Titanen zu zerstören. Am Comedy-Himmel gibt es wohl niemand fieseren als Hennes Bender, der den Geist von Newton so gut einfangen kann.

Seht ihm über die Schulter, während er mit wahrer Begeisterung Newton seine Stimme verleiht und erfahrt, wie er sich darauf vorbereitet hat und vieles mehr.

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA