Invizimals: Der Widerstand ist jetzt für PS Vita erhältlich

0 0
Invizimals: Der Widerstand ist jetzt für PS Vita erhältlich

Stürzt euch in den sechsten Titel der Invizimals-Saga mit 50 neuen Kreaturen und überarbeiteter SmartAR-Technologie

Mit sechs Titeln in fünf Jahren zählt Invizimals zu den am schnellsten wachsenden Reihen, des Sony-Universums. Der neueste Ableger ist das freudig erwartete Invizimals: Der Widerstand, das seit letzten Mittwoch im PS Store für PS Vita verfügbar ist. Warum der neueste auch der bisher beste Teil ist, erklärt euch Creative Director Dani Sanchez-Crespo.


Dani Sanchez-Crespo, Novarama Technology:

Lang lebe der Widerstand!

Würdet ihr mir glauben, wenn ich euch erzählen würde, dass wir alle von unsichtbaren Kreaturen umgeben sind, die schon seit der Antike unter uns leben? Was, wenn ich euch sagen würde, dass diese Kreaturen enorme Macht haben, da sie aus purer Energie bestehen? Ist euch bewusst, dass diese Kreaturen – die Invizimals – gerade von einem habgierigen, bösen Unternehmen angegriffen werden? Würdet ihr euch mir und den übrigen Invizimal-Verteidigern im Widerstand anschließen?
Stürzt euch in die Welt von Invizimals: Der Widerstand, dem sechsten Teil der Invizimals-Saga. Eine Saga, die im Jahr 2009 auf PSP (PlayStation Portable) begann und die bisher aus drei PSP-Titeln, einem PS3-Titel und zwei PS Vita-Titeln besteht.

champions

Für uns alle bei Novarama, dem Entwickler von Invizimals, bringt jeder Titel seine neuen Herausforderungen und Ziele mit sich. Da es sich bei Der Widerstand um das sechste Spiel der Saga handelt, wollten wir es in jeder Hinsicht besser machen. Bessere Technologie. Bessere Grafik. Besseres Storytelling. Kurz gesagt, ein besseres Spiel – sogar das beste Invizimals-Spiel bisher.

Unser erstes Ziel war es, das erste Spiel der Welt zu erschaffen, das Augmented Reality ohne Markierungen bietet. Zum allerersten Mal können die Invizimals überall auftauchen: an Stränden, Zimmerdecken, Wänden – wo auch immer. Ermöglicht wird dies durch die SmartAR-Technologie, an der wir mit den Teams bei Sony Tokyo über zwei Jahre lang gearbeitet haben. Also verabschiedet euch von den AR Play Cards und begrüßt das unbegrenzte Abenteuer.

precursor3

Unser zweites Ziel war es, das Gameplay in alle Richtungen auszuweiten, um das umfangreichste Spiel der Reihe zu erschaffen. Überlebens-Kampfmodus? Klar! Gerangel-Arenen für vier Spieler? Nur her damit! Alle Spielsysteme wurden erneuert, wie zum Beispiel eine brandneue „führe dein Invizimal aus“-Mechanik, die es euren virtuellen Haustieren erlaubt, in der realen Welt herumzulaufen. Oder die größte Aktualisierung unseres Vektorsystems für Kampf-Power-ups: Ihr könnt jetzt eure eigenen Power-ups erstellen und streng geheime Power-up-Rezepte finden, um so eure Gegner zu überraschen. Wir haben all unsere Fähigkeiten und Erfahrungen der letzten sechs Spiele genutzt, um auf allen möglichen Gebieten innovativ zu sein.

Und zu guter Letzt, die Stars unserer Show: die Invizimals. Das Spiel enthält bis zu 156 Kreaturen – unser größtes Spiel aller Zeiten, denn 50 der Kreaturen sind brandneu. Entschlüsselt das Geheimnis des Vorfahren. Besiegt die neuen Gegner. Kämpft gemeinsam mit den Invizimal-Champions Swampamander und Wingcloud.

lemur_poses

Invizimals war schon immer eine offene Tür zum Abenteuer. Eine Möglichkeit für Kinder und Erwachsene zugleich, eine Welt voller Fantasie und Entdeckungen zu betreten. Wir glauben, dass wir mit Der Widerstand unsere bisher größte Tür geöffnet haben. Eine Tür, die so groß ist, dass sie euch einsaugen und auf eine unglaubliche Reise mitnehmen wird. Seid ihr bereit, Teil des Widerstands zu werden?

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA