PlayStation ist bereit für den Movember

3 0
PlayStation ist bereit für den Movember

Helft uns, bei der jährlichen Kampagne für die Gesundheit von Männern Geld zu sammeln

Es ist fast soweit. Bald rasieren sich Männer überall auf der Welt ihre geliebten Bärte ab, um einen ganzen Monat lang den Movember mit schicken Schnurrbärten zu unterstützen – und wir machen mit.

1200_600_72_l

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir uns in den letzten Wochen ein paar coole Aktionen einfallen lassen, um unsere Unterstützung für Movember zu zeigen und euch zu ermutigen, ebenfalls teilzunehmen. Wir haben auch ein offizielles PlayStation Movember-Netzwerk gestartet, um alle Gamer – egal, ob Mo Bro oder Mo Sista – für diese tolle Sache zusammenzutrommeln. Die Teilnahme steht allen offen – es kann also jeder mitmachen oder eine Spende leisten. Besucht einfach Movember.com und sucht nach „PlayStation Official“, um teilzunehmen.

PS4-Controller_LightBar_Decal-Moustache

Die Mo Glows (das sind Schnurrbärte für die Leuchtleiste der DualShock 4-Controller) haben bereits für einiges Aufsehen gesorgt. Die in limitierter Auflage erhältlichen Aufkleber sind bei ausgewählten Händlern und über zahlreiche PlayStation-Initiativen in ganz Europa erhältlich, also schaut regelmäßig bei unseren landesspezifischen Facebook-Seiten vorbei, um mehr Infos zu erhalten. Und wenn ihr euch einen Aufkleber sichern konntet, teilt auf jeden Fall mit dem Hashtag #PS4Movember einen Schnappschuss davon!

Wie versprochen zeigen auch einige eurer Lieblingsfiguren von PlayStation ihre Unterstützung für die Kampagne. Unter movember.eu.playstation.com seht ihr, wie Sackboy, iota, Delsin und Ellie Gesichtsbehaarung steht.

Galahad_Grow_Week01

Und als ob Sackboy, Iota, Delsin und Ellie noch nicht genug wären, hat auch noch Sir Galahad höchstpersönlich seine Unterstützung zugesagt. Er hat wie versprochen, sich seinen berühmten Schnurrbart zu Beginn des Movembers abrasiert und wird regelmäßig Updates zu seinen Fortschritten posten.

Aber denkt daran: So heldenhaft Sir Galahad auch sein mag, so braucht er doch eure Hilfe. Zusätzlich zum PlayStation Network haben wir auch ein eigenes Netzwerk für ihn und seine Ritter eingerichtet. Besucht Movember.com und sucht nach „Grow With Galahad“, um euch euren Bart an seiner Seite wachsen zu lassen oder einfach für die noble Sache zu spenden.

Mit eurer Hilfe können wir diese tolle Kampagne noch bärtiger, äh, besser machen. Also zeigt diesen Monat eure Unterstützung für Movember; die weltweit führende Organisation für die Verbesserung der Männergesundheit.

#PS4Movember

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Der Movember muss aufgrund unvorhergesehenen Problemen leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.Unsere Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr um den Service schnellstmöglich für alle verfügbar zu machen.Wir halten euch auf Gesichtsbuch,Zwitscher und am Block auf den laufenden.

  • Heartless1988

    Kann man auch irgendwo was fürs PSN spenden? Die Zustände sind ja katastrophal…vielleicht kann man ja für einen zweiten Server sammeln.

  • @Heartless, du bringst es genau auf dem Punkt!!!