LittleBigPlanet 3 ist vollständig abwärtskompatibel!

5 0
LittleBigPlanet 3 ist vollständig abwärtskompatibel!

Eure komplette DLC-Sammlung und eure aktuellen Profile werden zu LBP3 übertragen!

Das sind mal tolle Neuigkeiten für langzeitige LittleBigPlanet-Spieler! Der Sprung zum neuen Teil der Serie und auch auf die neue Konsolengeneration bedeutet absolut keine Probleme für eure bisherigen Inhalte in den liebenswerten Abenteuern von Sackboy und Co. Steven Isbell von Media Molecule hat die Details.


Steven Isbell, Media Molecule:

Sackboy war schon immer ein begeisterter Sammler von Bastelmaterialien und Kostümen. Daher freut er sich riesig darüber, dass wir euch heute berichten können, dass all eure bisher erworbenen DLCs und alle in LittleBigPlanet und LittleBigPlanet 2 gesammelten Bastelmaterialien zu LittleBigPlanet 3 übertragen werden!

Eure DLC-Sammlung wird zu LittleBigPlanet 3 übertragen!

Ihr könnt all eure „LittleBigPlanet”- und „LittleBigPlanet 2″-Level-Pakete einfach zu LittleBigPlanet 3 mitnehmen, zusammen mit eurer vollständigen Garderobe mit Outfits für Sackboy oder Sackgirl!

15478956599_d42367cf64_o15662914951_f9591f954e_o15479445768_1e9f9e17b7_o

Wenn ihr also eine riesige Sammlung an Bastelmaterialien habt, die ihr in den letzten sechs Jahren erworben habt, könnt ihr beruhigt sein, dass ihr eure Lieblingsinhalte einfach über den LBP-Store im Spiel neu in euer Popit herunterladen und sie in LittleBigPlanet 3 ohne zusätzliche Kosten verwenden könnt.

Importiert euer Profil in LittleBigPlanet 3!

Und es gibt nicht nur gute Neuigkeiten für eure DLC-Sammlungen. Wenn ihr langjährige Fans seid und entweder LittleBigPlanet oder LittleBigPlanet 2 gespielt habt, könnt ihr alle Bastelmaterialien, die ihr in diesen Titeln gesammelt habt, importieren und in LittleBigPlanet 3 benutzen.

15479637947_cfa831a857_osackgirl

Ihr habt richtig gelesen! Alle Kostüm-Teile, Materialien, Objekte, Musiktitel und alle anderen kreativen Bastelmaterialien, die ihr in euren vorherigen Abenteuern mit Sackboy gesammelt habt, werden in LittleBigPlanet 3 importiert!

Eure „LittleBigPlanet”-Erde wird euch ebenfalls begleiten!

Wenn ihr jemals irgendwelche Level für LittleBigPlanet oder LittleBigPlanet 2 veröffentlicht habt, werdet ihr diese auf eurer wohlbekannten „LittleBigPlanet”-Erde in LittleBigPlanet 3 finden, sodass ihr genau dort weitermachen könnt, wo ihr mit euren veröffentlichten Kreationen aufgehört habt.

Und das Beste ist, falls ihr eigene Inhalte habt, die ihr von eurem PlayStation 3-System zu LittleBigPlanet 3 auf eurem PlayStation 4-System übertragen wollt, könnt ihr Level veröffentlichen, die diese Inhalte in Preisblasen enthalten. Diese Level könnt ihr dann mit eurem Sackboy oder Sackgirl besuchen, um eure Bastelmaterialien für eure neuesten Kreation auf eurem PlayStation 4-System aufzusammeln.

SackboyDressingRoom

Eines unserer größten Ziele im Hinblick auf LittleBigPlanet 3 auf PlayStation 3 und PlayStation 4 war es, dass all eure harte Arbeit und eure Sammlungen von Gegenständen in die neueste Fortsetzung der Reihe übertragen werden. Daher freuen wir uns sehr, dass wir euch diese Neuigkeiten heute überbringen können.

Wenn das jetzt alles ein bisschen zu viel war und ihr das Gefühl habt, dass ihr noch zusätzliche Hilfe dabei braucht, wie ihr eure Bastelmaterialien genau zu LittleBigPlanet 3 übertragt … Macht euch keine Sorgen, wir kümmern uns um euch und werden zum Erscheinungsdatum vollständige Anleitungen in unserem FAQ-Abschnitt auf LittleBigPlanet.com veröffentlichen!

Wir präsentieren: OddSock!

Vor 2 Wochen konnten wir euch Sackboys neuen Freund Toggle vorstellen und heute geht es weiter mit OddSock!

OddSock ist der schnellste und agilste Kollege in unserer Gruppe von Freunden und bietet komplett neue Wege LittleBigPlanet zu spielen und mit der Welt zu interagieren.

Klickt hier, um mehr über den neuen Charakter zu lernen und seht euch unten das kurze Video zu ihm an!

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.