RESOGUN feiert Halloween und Movember mit neuem, kostenlosen DLC

3 0
RESOGUN feiert Halloween und Movember mit neuem, kostenlosen DLC

Und für Fans des brillanten PS4-Shoot ‘em up von Housemarque gibt es noch mehr

Beinahe ein Jahr ist es nun schon her, das RESOGUN als Launch-Titel der PS4 die Herzen vieler Spieler gewinnen konnte. Noch immer erfreut sich der Titel großer Beliebtheit und pünktlich zum Jahrestag bringt euch XDev Studio neue Inhalte, die neuen Schwung in die Bude bringen. Ian Pickles hat die Details.


Ian Pickles, XDev Studio:

Hallo PlayStation-Nation! Hier ist wieder Ian Pickles von XDev Studio Europe mit einer Reihe von Neuigkeiten zu RESOGUN.

Der November wird ein tüchtiger Monat für RESOGUN. Die Menschen werfen sich in Schale, um den Beginn der Festzeit zu feiern, während wir uns hinter den Kulissen darauf vorbereiten, den ersten Jahrestag des Spiels zu feiern.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf gebe ich euch hier einen kurzen Überblick über das, was ihr erwarten könnt, wenn ihr in den nächsten paar Wochen RESOGUN spielt.

Happy Halloween

Die Menschen lieben Halloween genauso wie wir und sie mögen nichts lieber, als sich zu verkleiden, um den Tag zu feiern. Jetzt müssen sie dringender als jemals zuvor gerettet werden, damit sie mit ihrem „Süßes oder Saures“-Spiel weiterkommen können, während die riesige Armee der Empfindenden weiterhin versucht, sie zu entführen. Also eilt zu euren Schiffen und werft euch wieder in die Action!

Scarecrow_Tile_ImageSkeleton_Tile_Image

 

RESOGUN-Besitzer, die das Spiel zwischen heute und dem 1. November spielen, erhalten die Varianten Vogelscheuche und Skelett-Mensch automatisch ohne zusätzliche Kosten. Holt sie euch, bevor sie für immer verschwinden! (Oder wartet, bis wir sie nächstes Jahr erneut veröffentlichen!)

Unterstützt unsere Mo Bros

Wie einige von euch sicherlich vor ein paar Wochen in diesem Blog gelesen haben, ist PlayStation stolz darauf, in diesem Jahr ein offizieller Partner von Movember zu sein.

Gerne möchten wir unsere Unterstützung für diese Sache und die harte Arbeit zeigen, die alle Mo Bros und Mo Sistas da draußen verrichten, um Geld aufzubringen und ein Bewusstsein für diese noble Sache zu schaffen. Daher haben wir uns entschieden, einen ganz besonderen Menschen zu veröffentlichen, der für jeden verfügbar ist, der das Spiel während Movember spielt.

MoBro_Tile_Image

Der „Mo Bro“-Mensch wird eurem Spiel automatisch und ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt, wenn ihr es irgendwann zwischen dem 1. und 30. November spielt. Dieser Mensch ist eine limitierte Edition und wird nicht noch mal erhältlich sein – zeigt eure Unterstützung und schnappt euch den „Mo Bro“-Menschen!

Das ist aber noch nicht alles …

Das ist nur der Anfang von dem, was euch diesen Monat in RESOGUN erwartet. Ich melde mich in ein paar Wochen wieder, um euch mehr Neuigkeiten zu unseren Jahrestag-Feierlichkeiten, einigen Aktualisierungen für unsere „Season Pass“-Inhaber und vielem mehr zu liefern. Um euch in der Zwischenzeit Lust auf mehr zu machen, habt ihr hier einen Screenshot eines Menschen, der wie ein Kommandosoldat gekleidet ist und in einer neuen Umgebung auf nie zuvor gesehene Schiffe schießt – und das aus einer Perspektive, die so eigentlich nur möglich wäre, wenn man eine Art Fotomodus benutzt … Schließt daraus, was ihr wollt.

Bleibt dran, um schon bald weitere Neuigkeiten zu RESOGUN zu erhalten.

Teaser

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • darkSectOr_88

    sehr gut leute sehr gut, ich bin geil

  • Wird Zeit für neuen season pass Inhalt:-)

  • Magicae-Illusio

    Habe damals gar nicht mitbekommen das es Sam gab und dachte ich hab’s verpasst. Als ich gestern nachgeschaut habe ob es mit diesen aktuellen Inhalt geklappt hat habe ich festgestellt das ich Sam auch bekommen habe. Danke! Der kommende Seasonpass Inhalt interessiert mich auch sehr, das Spiel ist einfach nur genial.