How to Survive: Storm Warning Edition kommt bald auf PS4

1 0
How to Survive: Storm Warning Edition kommt bald auf PS4

Der Crafting Survival Hit erscheint nächsten Dienstag auf PS4 — mehr Spaß, mehr Gefahr, mehr Zombies.

Wie lange hältst du durch? Der Slogan von How to Survive stellt euch die zentrale Frage dieses Spiels. Schon bald können auch PS4-Besitzer eine Antwort geben. Rodrigo de la Pedraja von 505 Games hat alle Infos.


Rodrigo de la Pedraja, 505 Games:

Vor gerade einmal einem Jahr hat sich How to Survive seinen Weg in das mittlerweile beliebte Crafting Survival Genre gebahnt. Es erreichte weltweit Spitzenpositionen und wurde sogar in Ländern wie Japan ein echter Favorit, dort könnt ihr es neben meistverkauften Spielen des PlayStation Stores sehen (Letzte Woche war es in den Top 3!).

Wir hatten den Eindruck, wir müssten die neue Generation des Gamings ausnutzen und wir mussten dieses Spielerlebnis sogar noch spaßiger und fordernder machen, deshalb veröffentlichen wir nächsten Dienstag How to Survive: Storm Warning Edition auf PS4!

How to Survive: Storm Warning Edition

So vertraut ihr vielleicht auch mit eurem guten, alten Zombie-verseuchten Archipel seid, es gibt haufenweise neue Inhalte, die auf euch in dieser frischen neuen edition warten, die sowohl den Original Crafting Survival Zombie Alptraum als auch sechs zusätzliche, spannende DLC Packs enthält. How to Survive: Storm Warning Edition macht mehr Spaß und ist härter denn je.

In How to Survive ist euer schlimmster Feind… ihr selbst! Ihr müsst euren existenziellen Bedürfnissen (Essen, Wasser und einen Platz zum Schlafen) gerecht werden, während ihr euch mit allen möglichen natürlichen und übernatürlichen Bedrohungen auseinandersetzen müsst. Stellt euch also darauf ein, Zombies, bewaffnete Zombies, elektrischen Zombies und Riesen aufzufinden… aber auch Piranhas, Krokodile, Bären, Iguanas… und noch viele weitere Überraschungen.

 

Gehirne sind da draußen ziemlich beliebt, wir ermuntern euch also, diese zu benutzen. Ihr findet auf den Inseln verteilt Seiten eines exzentrischen Survival Guides, die euch beibringen, wie ihr dutzende Waffen und Werkzeuge selbst machen könnt: von Angeln oder Bögen über Kettensägen oder Molotov Cocktails. Die Entscheidungen, die ihr trefft, bestimmen, ob ihr am Ende tot, lebendig….oder untot seid! Schaut euch den obigen Launch Trailer an um zu sehen, was es braucht, um zu überleben!

Storm Warning Edition enthält mehr überwuchernde Inseln, die ihr erkunden und mehr Überlebende, mit denen ihr spielen könnt. Ihr werdet es mit einer breiten Palette natürlicher Umstände zu tun haben, die euer Gameplay beeinflussen, wie Regen, der euer Feuer löscht und euch im Dunkeln stehen lässt, was auch das Kochen zu einer unmöglichen Aufgabe und eure brennenden Pfeile nutzlos macht, Stürme, die dafür sorgen können, dass ihr vom Blitz getroffen werdet, aber auch eure Generatoren wieder aufladen können. Ganz zu schweigen von blind machenden Nebeln, Lava Gruben, Giftwolken…

 

Wir haben sogar neue Spielmodi eingeführt, die von der Community gewünscht wurden, in denen ihr euch einem Freund anschließen und versuchen könnt, ein Fluchtfahrzeug zu reparieren oder ihr verteidigt euer Camp mit Fallen und Barrikaden und seht, wie lange ihr durchhalten könnt.

Viel Glück da draußen, Überlebende!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • golgarta2905

    Das Spiel ist bockschwer aber sehr unterhaltsam.Jedoch ist schon auf der normal Stufe allerhöchste
    Vorsicht geboten.Fangt ihr doch mit einen Stock und einer Machete als Waffen zuerst an.
    Dazu kommt dann das des Nachts noch andere Monster ihr Unwesen treiben,denen man mit Licht beikommt.
    Zusammen mit den vielen Zombies beisst man da sehr oft in den Sand.Makaber jeder Tod von Membern
    wird in einen Grabstein Namentlich erwähnt,die an dem Punkt stehen wo man gestorben ist.