Freedom Wars erscheint nächsten Mittwoch auf PS Vita – seht euch den Launch-Trailer an

13 0
Freedom Wars erscheint nächsten Mittwoch auf PS Vita – seht euch den Launch-Trailer an

Japan Studios PS Vita-Action-Rollenspiel macht sich mit neuem Filmmaterial für den Start bereit

Freedom Wars große Zeit ist beinahe gekommen, gerade mal eine Woche dauert es nur noch, bis ihr euren Kampf für die Freiheit starten könnt. Unser amerikanischer Kollege Nick Accordino gibt euch eine Nachricht vom Produzenten, ein paar letzte Infos und den Launch-Trailer mit auf den Weg.


Nick Accordino, SCEA:

 

PlayStation-Fans, PS Vita-Liebhaber und „Sünder” auf der ganzen Welt – der Tag, auf den ihr gewartet habt, ist fast gekommen! Ich bin sehr stolz darauf, euch in der Welt von Freedom Wars willkommen zu heißen. Das Spiel erscheint nächste Woche exklusiv auf PS Vita und PlayStation TV.

Über die letzten Monate war es mir ein Vergnügen, „Freedom Wars”-Trailer, -Screenshots, -Charaktergrafiken und -Informationen mit euch zu teilen, und ihr habt mit purer Begeisterung darauf reagiert. Aus diesem Grund freue ich mich riesig, einen letzten Trailer mit euch zu teilen – einen, der noch nie zuvor gezeigt wurde und euch in die richtige Stimmung für das versetzt, was ihr bald erleben werdet. Seht ihn euch oben an.

Aber bevor ihr euch in das Spiel stürzt, lasst mich ein paar Dinge ankündigen, von denen ihr vielleicht noch nichts wisst:

Zunächst wird Patch 1.20 am Erscheinungstag zur Verfügung stehen. Aktualisiert das Spiel also bitte auf jeden Fall! Der Patch erledigt mehrere Dinge – unter anderem Folgendes:

  • Ein Online-PvP-Modus für acht Spieler wird hinzugefügt.
  • Ein Online Pass ist nicht mehr nötig.
  • Allgemeine Anpassungen und Ausgleichungen beim Schwierigkeitsgrad.

Außerdem freue ich mich ankündigen zu können, dass wir DLC für alle geplant haben. Sie werden euch wochenlang beschäftigen. Dazu gehören auch DLC, die ihr ohne zusätzliche Kosten jede Woche bis Ende November erhalten könnt. Von Waffenpaketen und zusätzlichen Frisuren bis hin zu Kampfmusik und Sticker-Paketen ist alles dabei. Also schaut regelmäßig vorbei, um euch die neuesten Inhalte herunterzuladen, damit euer Sünder immer schön stylish bleibt!

Freedom Wars

Bevor ich euch jetzt eure Strafe von einer Million Jahren abarbeiten lasse, möchte ich euch gerne eine letzte Nachricht von Junichi Yoshizawa, Produzent von Freedom Wars von Japan Studio, überbringen:

Hallo zusammen! Ich bin Junichi Yoshizawa, Produzent von Freedom Wars.

Endlich erscheint Freedom Wars auch in Europa – ich danke euch allen vielmals für eure Geduld! Ich freue mich riesig darüber, dass ihr Freedom Wars endlich in die Finger kriegen könnt!

Freedom Wars ist kein Spiel, in dem es nur darum geht, eure Gegner zu besiegen. Es ist ein Spiel über „Rückholung” – ihr rettet eure Freunde und auch Zivilisten aus den Klauen der Gegner, denen ihr euch entgegen stellt.

Vergesst nicht die verschiedenen Koop- und Wettbewerbs-Modi, in denen ihr euch in Freedom Wars vergnügen könnt! Im Koop-Modus lässt sich jeder Einsatz mit Teamkameraden über eine Ad-hoc- oder Onlineverbindung spielen, egal ob es sich dabei um einen storybasierten oder einen speziell getimten „Erlösung”-Einsatz handelt.

Freedom Wars

Die zweite Hälfte des Spiels kann etwas schwierig werden, also spielt am besten mit anderen zusammen, um diese Einsätze abzuschließen und die Story zu beenden!

Außerdem möchte ich denen, die kurz davor sind, mit dem Spiel zu beginnen, noch einen kleinen Rat mit auf den Weg geben. Während ihr spielt, könnt ihr die Ausrüstung von NPC-Charakteren, die ihr im Verlauf der Geschichte trefft, schrittweise verbessern. Vergewissert euch, dass ihr die „Kameraden-Ausrüstung”-Berechtigungen für eure Teamkameraden aus dem „Fenster zur Freiheit” in eurer Zelle in Anspruch nehmt – ein gut angepasstes Team mit in den Kampf zu nehmen, erhöht eure Siegeschancen enorm!

Ihr könnt euren Sünder auch stärken, indem ihr ihn mit „Verstärkungen” ausrüstet. Während ihr in der Geschichte voranschreitet, erhaltet ihr die Fähigkeit, diese „Verstärkungen” herzustellen – vergewissert euch, dass ihr die herstellt und ausrüstet, die euch beim Abschließen eines bestimmten Einsatzes am meisten weiterhelfen.

Ich habe hier jetzt schon viel gesagt, aber ich freue mich riesig, dass wir es unseren europäischen Fans endlich ermöglichen können, Freedom Wars zu spielen.

Freedom Wars

Wir haben Freedom Wars in der Hoffnung erschaffen, dass es jeder PlayStation Vita- oder PlayStation TV-Besitzer genießen kann.

Also, bitte genießt die Welt, in der eine Strafe von einer Million Jahren vollstreckt wird, den auf Rückholung fokussierten Multiplayer-Modus, die Panoptikum-Liga und die fesselnde Geschichte, die Freedom Wars ausmacht.

Für das Allgemeinwohl!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.