Details zu exklusiven Inhalten für wiederkehrende GTA V-Spieler

8 0
Details zu exklusiven Inhalten für wiederkehrende GTA V-Spieler

New Aktivitäten und Items für Spieler, die auf PS4 nach Los Santos zurückkehren.

Auf den Tag genau drei Wochen sind es noch, bis Rockstars Wahnsinns-Serie Grand Theft Auto erstmals auf PS4 spielbar sein wird. Lest hier, wieso ihr zugreifen solltet, auch wenn (oder gerade wenn) ihr das Spiel ihr GTA V schon auf der PS3 gezockt habt.


Rockstar Games:

Seit wir Grand Theft Auto V für PlayStation 4 angekündigt haben, wurden wir von manchen von euch gefragt, ob es irgendwelche Extras für PS3-Spieler geben wird, die sich auch die neuen Versionen holen wollen. Um treue GTAV-Fans zu belohnen, die in die neue, detailreichere Welt von Los Santos und Blaine County zurückkehren, haben wir eine Vielzahl exklusiver Inhalte speziell für diese Spieler kreiert. Jeder Inhalt ist mit einer Aktivität verknüpft, durch die ihr die riesige Welt des Spiels auf eine neue und spannende Weise kennenlernt. Hier findet ihr einige der neuen Gegenstände und Aktivitäten, die für bestehende Spieler verfügbar sein werden:

Neue Events & Belohnungen

Erlebt in der ganzen Welt neue Events und schließt die dazugehörigen Herausforderungen ab, um exklusive neue Beförderungsmittel freizuschalten, wie den bedrohlichen Imponte Duke O’Death und einen wahrhaftigen GTA-Klassiker, das Wasserflugzeug Dodo.

Mysteriöser Mordfall

Als Michael müsst ihr einer Fährte aus kryptischen Hinweisen folgen, um einen grausigen Mordfall zu lösen. Setzt die Hinweise zusammen und schaltet so zwei Film-Noir-Filter frei, die dem Story-Modus und euren Snapmatic-Fotos die Atmosphäre eines düsteren Thriller-Klassikers verleihen.

Waffen: Die Railgun & das Kriegsbeil

Erledigt eure Gegner mit der Railgun, der Hochenergie- und Hochgeschwindigkeitswaffe der Zukunft. Zu dieser experimentellen Militärtechnologie gehört auch ein eigener Satz Schießstand-Herausforderungen am Ammu-Nation-Schießstand eurer Wahl. Oder schaltet eure Gegner im Nahkampf mit dem Kriegsbeil aus.

Wildtier-Foto-Herausforderung

In Los Santos und Blaine County gibt es neue Tierarten und die LS-Fremdenverkehrszentrale benötigt jemanden, der sie dokumentiert. Als Franklin katalogisiert ihr die neuen, einzigartigen Tierarten, die auf der Landkarte verteilt sind und schaltet so das einzigartige Kraken-Tauchboot frei.

Stock-Car-Rennen

Gewinnt eine Serie neuer Stock-Car-Rennen und erhaltet Zugang zu einzigartigen Muscle-Cars, die mit den Logos einiger Firmen verziert sind, die diesem Land zu seiner Größe verholfen haben.

Affen-Mosaike

Ein Straßenkünstler verschönert die Mauern der Stadt mit seinen von Affen inspirierten Silhouetten. Findet alle Kunstwerke, um neue Affen-Outfits freizuschalten (für alle Spieler verfügbar) sowie einen speziellen Blista Compact im „Go Go Space Monkey“-Look – exklusiv für bestehende Spieler.

Neue Fahrzeuge und mehr

Brettert mit dem Monstertruck Cheval Marshall über die Freeways von Los Santos (und über jeden, der sich euch in den Weg stellt) und erobert den Himmel in einem schnelleren und wendigeren Luftschiff, das von Xero Gas gesponsert wird.

Außerdem gibt es eine Fülle neuer Inhalte für alle Spieler – neue und bestehende, unter anderem eine ganze Flotte klassischer GTA-Fahrzeuge und einige andere Überraschungen, die wir geplant haben und die ihr am Tag der Veröffentlichung selbst entdecken müsst. Wie bereits angekündigt werden alle PS3- und Xbox-360-Spieler in GTA Online dort weiterspielen können, wo sie zuvor aufgehört haben. Bestehende Charaktere und der Spielfortschritt werden nahtlos und wahlweise auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen (Mitgliedschaft im Social Club erforderlich).

Zusätzlich gibt es einen Bonus von einer Millionen GTA$ (je 500 000 in Story- und Online-Modus) für jeden unter euch, der das Spiel vorbestellt.

Für weitere Infos werft einen Blick aufs Rockstar Games Newswire.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Ist denn irgendwas bekannt, wie der Nachweis erfolgen muss, dass man GTA5 auf der PS3 gekauft hat? Reicht es wenn man einen alten Spielstand und die entsprechenden PSN-Trophäen besitzt oder muss man sich da bei Rockstar irgendwo anmelden?

    • Sergio_king52

      Wenn du dich bei Social Club registriert hast dann nach Paar Schritten kommt das was du für Konsolen hast wo du GTA spielst da kannst du dich auch mit der Xb.. Und ps4 verbinden aber nicht nur nach dem registrieren sondern kannst das noch nach einstellen

  • steht doch da musst im social club angemeldet sein und natürlich gta für ps4 kaufen

  • Derikumgirl

    Wird man GTA schon vor dem 18. runterladen können, wenn man es im Store vorbestellt hat? 55GB sind nicht gerade wenig :/

  • MARVIN_1980

    Und das soll mich jetzt locken?Fûr ein Spiel mit ûber einem Jahr auf dem Buckel,da noch mal den Vollpreis ab zu drûcken?Das fällt mir ja im Traum nicht ein.Wen Rockstar den Hals nicht voll bekommt und eine billigere Upgrade Version Raus bringt.Dann lege ich doch lieber am 18.11 Knete fûr Far Cry4 und am 20.11 fûr Dragon Age hin.Habe dann 2 Neue Games und fúhle mich nicht ûber den Tisch gezogen.Wie so oft in letzter Zeit .

  • Brauche mal eure Hilfe
    Ich habe gta auf der ps3 gezockt und würde es gerne auf der ps4 wieder tun, mit den extras für bestendige spieler
    Was muss ich tun um die extras zu erhalten?
    Ich habe zuhause kein Internet also müsste ich dafür zu nem kumpel was nicht das Problem wäre aber benötige ich Playstation Plus um die zu bekommen ? Oder melde ich mich mit meinem psn acc von der ps3 auf der ps4 an und lade die dann automatisch runter wen ich das spiel starte ?

  • @Delta1gh: Du brauchst einen Acc. bei RockStar Games:

    http://de.socialclub.rockstargames.com/

    der muss dann nur mit deinem PSN Acc. verknüpft sein auf dem du GTA 5 gespielt hast
    dann kann auch der Spielstand von GTAonline von der PS3 auf die PS4 übertragen werden. 😉

  • rennsemmel12

    weiß jemand ob man die ganzen sachen (bis auf die $) auch jetzt noch bekommt, also nach launch?